9.00 Danubiana

Wer suchet, der findet ... Reifen, Bremsbeläge und so weiter

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
Benutzeravatar
Ochiba63
Beiträge: 228
Registriert: Fr Nov 03, 2006 16:17
Wohnort: Nonnweiler

9.00 Danubiana

Beitrag von Ochiba63 »

Hallo
Suche 3 neue 9.00/16 Danubiana.
Wo bekomme ich noch welche?
Danubiana gibt es nicht mehr.
Jogi
Beiträge: 152
Registriert: Di Aug 16, 2005 21:48
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Jogi »

Hallo Ochiba63,

ich könnte dir noch 5 neue russische Militärreifen anbieten. Diese sind auf dem offiziellen MArkt auch nicht mehr verfügbar. Und im Gelände noch besser als die Danubia, weil sie ein noch deutlich größeres Profil haben. Wir hatten hier im Forum schon einen dementsprechenden Thread. Der Preis für 5 Stück wäre 400,- Euro. Ich kann außerdem noch 5 sehr gute neue Schläuche dazu anbieten. Der Preis hierfür wäre 50€ für alle.

Auch wenn jemand anders Interesse hat, bitte melden. Unter PN oder
0179 / 2950797. Reifen bzw. Schläuche sind nur jeweils komplett abzugeben.


Gruß


Jochen
pittits 9
Beiträge: 78
Registriert: Di Dez 20, 2005 20:22
Wohnort: Kt.Zürich/Schweiz

Danubiana

Beitrag von pittits 9 »

Hallo Ochiba 63

musste leider auch feststellen das der danubiana nicht mehr lieferbar ist-
schade.
werde als alternative den cooper discoverer s/t ausprobieren.
grüsse pittits 9
Antworten