SPIEGEL

Wer suchet, der findet ... Reifen, Bremsbeläge und so weiter

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
Benutzeravatar
Hati
Beiträge: 67
Registriert: So Jul 16, 2006 10:21
Wohnort: Wendland

SPIEGEL

Beitrag von Hati »

hallo,
mir hat`s am wochenende`n spiegel abgerissen. :oops: :oops: :oops: hat von euch jemand zufällig einen übrig, oder kann mir sagen wo ich einen günstig herbekomme?
Benutzeravatar
siro
Beiträge: 229
Registriert: Fr Mär 17, 2006 20:03
Wohnort: Graz / Stmk.

Beitrag von siro »

Die Spiegel vom alten G (Bm460) kann man auch dranschrauben falls kein originaler auftaucht.
kannst hier

http://cgi.ebay.at/Mercedes-Puch-G-460- ... dZViewItem

ersteigern, er sendet aber auch ohne Versteigerung.
L.Gr. siro


Als SteirerBua brauchst an SteyerPuch oda 2 oda 3
Benutzeravatar
Tatzelwürmchen
Beiträge: 195
Registriert: Sa Sep 24, 2005 17:07
Wohnort: 89075 Ulm

Beitrag von Tatzelwürmchen »

hallo!

habe mal einen beim gut bestellt, in schwarz, der spiegel war verhältnismässig günstig, um die 20€ +Versand+ Zoll und Mwst.+ Kosten für Auslandsüberweisung=Große Überraschung

Würde mir einen mitbringen lassen, oder bei der nächsten Schweizfahrt einen + Vorrat besorgen.

Gruss, sebastian
Benutzeravatar
Stef@n
Beiträge: 8043
Registriert: Mo Okt 03, 2005 9:09
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

Beitrag von Stef@n »

Tatzelwürmchen hat geschrieben:20€ +Versand+ Zoll und Mwst.+ Kosten für Auslandsüberweisung=Große Überraschung
Dieses Thema ist mir zur Genüge bekannt. Geschätzterweise warst dann irgendwo zwischen dem doppelten und dreifachen Preis.
Inzwischen habe ich für nicht eilige Bestellungen auch einen anderen Weg gefunden, da Bekannte von mir gelegentlich nach DE kommen und Waren bis zu 175,-€ im touristischen Grenzverkehr frei sind...
Mich wundert allerdings, dass die Fa. GUT noch nicht auf die Idee gekommen ist, den deutschen Markt besser zu bedienen, evtl. durch eine "Filiale" ind DE... Hier ist doch noch Potential!
Gruß

Stefan
Benutzeravatar
Hati
Beiträge: 67
Registriert: So Jul 16, 2006 10:21
Wohnort: Wendland

Beitrag von Hati »

Ich hab mal bei gut angemailt spiegel schwarz: 20euros / in grün 32 dazu kommen dann noch 25euro für den versand....
danke für den tipp
Tatzelwurm
Beiträge: 770
Registriert: So Sep 18, 2005 9:11
Wohnort: Siegen

Beitrag von Tatzelwurm »

Das ist aber nicht alles, schau mal genau nach was Tatzelwürmchen geschrieben hat.

Gruß Andreas
Benutzeravatar
fodrasca
Beiträge: 1280
Registriert: Mo Jul 11, 2005 15:41
Wohnort: Ulm und Fodrasca (Italien)

Beitrag von fodrasca »

Stef@n hat geschrieben: Mich wundert allerdings, dass die Fa. GUT noch nicht auf die Idee gekommen ist, den deutschen Markt besser zu bedienen, evtl. durch eine "Filiale" ind DE... Hier ist doch noch Potential!
Dann muss GUT die Ware selbst versteuern und verzollen und die Kosten auf den Preis draufschlagen. Macht also keinen Unterschied :(
Viele Grüße

Christian
Benutzeravatar
Pinzlinger
Beiträge: 2075
Registriert: So Jan 08, 2006 16:51
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Spiegel 120x180

Beitrag von Pinzlinger »

Hallo,

soweit es aussieht hat unsere Firma diese Spiegel im Programm. Verkaufspreis CHF 28.50 excl. also auch nicht günstiger....

Artikelnummer HE210101, Eckrückspiegel schwarz 120x180mm mit Bridenbefestigung

http://www.hess-ag.ch

Schöne Grüsse

Stefan
Haflinger&Pinzgauer&Saurer
"Wenn ein Ingènieur zu träumen beginnt sticht er jeden Dichter aus"
Antworten