Zahnräder des Übersetzunggetriebes von 710.

Wer suchet, der findet ... Reifen, Bremsbeläge und so weiter

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
lovepons
Beiträge: 916
Registriert: Do Jul 06, 2006 16:15

Zahnräder des Übersetzunggetriebes von 710.

Beitrag von lovepons »

Hallo Leute,

Eine Französisch sprechende Person hat mich gebeten für Ihn die Zahnräder des Übersetzunggetriebes eines 710 zu finden - oder vielleicht auch das ganze Übersetzunggetriebe. Er möchte diese Zahnräder gerne in einen 712 einbauen.
So wie der (I)ralfi immer sagt. diese Teile liegen immer irgendwo rum, man muß sie nur finden. Bitte Preisvorschlag per PN und/oder EMAIL.

Vielen Dank im vorraus,

Jacques
Benutzeravatar
lralfi
Beiträge: 1634
Registriert: Di Nov 15, 2005 10:38
Wohnort: Ilsfeld

Beitrag von lralfi »

Bei ebay ist immer mal wieder ein 710er Getriebe drin. Soll 500 € kosten ? Losgeworden ist er es bis jetzt nicht. Wenn ich mal eines bekomme, mache ich das auch !
If nothing breaks, it's not a real trip !
lovepons
Beiträge: 916
Registriert: Do Jul 06, 2006 16:15

Beitrag von lovepons »

Danke @ Ralf,

Ich werde mal ein Auge auf Ebay behalten - mal sehen was da so läuft.

MfG

Jacques
Antworten