Suche dringend eine Lichtmaschine

Wer suchet, der findet ... Reifen, Bremsbeläge und so weiter

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
Benutzeravatar
gunnar
Beiträge: 491
Registriert: Mo Mär 06, 2006 16:51
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Suche dringend eine Lichtmaschine

Beitrag von gunnar »

Hallo!

Hat denn jemand eine Lichtmaschine herumliegen die er mir verkaufen würde?! meine scheint den Geist aufgegebenzu haben.

Ich würde meine überholen lassen (wo kann ich das machen lassen?) und dann als Ersatzteil behalten.

Ich kann sie aber auch an den Verkäufer als Ersatzteilspender abgeben.

wenn jemand eine hat bitte melden, ich brauch den Pinz in nächster zeit rel dringend.

Gruss
Gunnar
Benutzeravatar
lralfi
Beiträge: 1634
Registriert: Di Nov 15, 2005 10:38
Wohnort: Ilsfeld

Beitrag von lralfi »

Was ist denn im Eimer ? Geh zum BOSCH Dienst, die machen das ! Ist normalerweise kein grosses Ding ! Atze hat da jemanden, der repariert die Dinger für seine Oldtimer- Kunden.
If nothing breaks, it's not a real trip !
Benutzeravatar
gunnar
Beiträge: 491
Registriert: Mo Mär 06, 2006 16:51
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von gunnar »

was genau im eimer ist kann ich noch nicht sagen.
Er liefert auf alle Fälle keine Spannung mehr!?
Allerding hab ich jetzt gesehen dass die Lagerung nicht mehr 100%ig IO ist,
also ist ein Überholen sicher kein Fehler.

Gruss
Gunnar
Antworten