Diverse Dichgummis ! Türen, Fenster ec.

Umbau, Ausbau und Tuning

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
orangepinzi
Beiträge: 108
Registriert: Mi Dez 20, 2006 21:59
Wohnort: Starnberg

Diverse Dichgummis ! Türen, Fenster ec.

Beitrag von orangepinzi »

Hallo !!

meiner ist schon 30 jahre alt und so langsam sind die gummis nicht mehr die besten.

ich würde gerne alle gummis ausstauschen.

ganz wichtig sind die tür gummis und die fernster.

wo bekommt man die gummis für die türen ??

freu mich schon auf eure tips.

MfG

wie schauen den eure gummis so aus, ich denke das die auch schon porös sind.
Benutzeravatar
Stef@n
Beiträge: 8043
Registriert: Mo Okt 03, 2005 9:09
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

Beitrag von Stef@n »

Hallo Orangepinzi,

nimm' mir's jetzt nicht krumm, wenn ich dich mal frage, ob du die Antworten auf deine Fragen liest!? :?
Das Gummizeugs gibts als Meterware bei Tom, Link in einer meiner anderen Antworten... Und noch 'n Tipp, die Taste mit dem Pfeil nach oben, die links und rechts an deiner Tastatur sind, nimmt man normalerweise zum Großbuchstaben tippen... :wink:
Gruß

Stefan
Benutzeravatar
lralfi
Beiträge: 1634
Registriert: Di Nov 15, 2005 10:38
Wohnort: Ilsfeld

Beitrag von lralfi »

Atze hat es jetzt demnächst auch, wir haben einen Lieferanten gefunden, der die Originalprofile hat, leider gibt es noch keinen Preis, kommt demnächst. Das Döpper Profil ist etwas kleiner, Das vom Tom ist auch super, soweit ich weiss, wird da aber mit einem Gegenprofil gearbeitet. Das funzt recht gut, man darf halt im Türrrahmen nicht drauftreten.
If nothing breaks, it's not a real trip !
Benutzeravatar
tirol_pinzi
Beiträge: 979
Registriert: Di Jun 13, 2006 0:12
Wohnort: Tirol / Bezirk Innsbruck-Land

Beitrag von tirol_pinzi »

Stef@n hat geschrieben:Hallo Orangepinzi,

nimm' mir's jetzt nicht krumm, wenn ich dich mal frage, ob du die Antworten auf deine Fragen liest!? :?
Und noch 'n Tipp, die Taste mit dem Pfeil nach oben, die links und rechts an deiner Tastatur sind, nimmt man normalerweise zum Großbuchstaben tippen... :wink:
:lol:
Benutzeravatar
eniac
Beiträge: 5575
Registriert: Do Jun 16, 2005 14:13
Wohnort: DE/NRW/Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von eniac »

Na Ja .. das Mit Der Groß Und Klein Schreibung Find Ich Jetzt Nicht So Tragisch :lol: :lol:

Aber die Forumssuche kann einem schon sehr weiterhelfen :wink:
Grüße

derStefan
Benutzeravatar
Stef@n
Beiträge: 8043
Registriert: Mo Okt 03, 2005 9:09
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

Beitrag von Stef@n »

eniac hat geschrieben:Na Ja .. das Mit Der Groß Und Klein Schreibung Find Ich Jetzt Nicht So Tragisch :lol: :lol:
sEH' iCH aUCH sO, aBER eS iST bESSER zU lESEN. vIELLEICHT sOLLTET iHR zWEI eUCH zUSAMMEN tUN... :wink:
Blackypinzi
Beiträge: 1710
Registriert: Sa Sep 17, 2005 22:52

Beitrag von Blackypinzi »

:lol: :lol: :lol:
orangepinzi
Beiträge: 108
Registriert: Mi Dez 20, 2006 21:59
Wohnort: Starnberg

Beitrag von orangepinzi »

lralfi hat geschrieben:Atze hat es jetzt demnächst auch, wir haben einen Lieferanten gefunden, der die Originalprofile hat, leider gibt es noch keinen Preis, kommt demnächst. Das Döpper Profil ist etwas kleiner, Das vom Tom ist auch super, soweit ich weiss, wird da aber mit einem Gegenprofil gearbeitet. Das funzt recht gut, man darf halt im Türrrahmen nicht drauftreten.
würde mich freuen wenn du mir mitteilen könntest wann die orginalprofile zu haben sind.
ich will eigentlich keine gegendichtung haben.
soll ja so orginal wie möglich sein.

und das mit den tasten ist nicht so wichtig oder ??
geht halt viel schneller und lesen kann mans auch. :?

schönen tag euch.

mfg
Benutzeravatar
Stef@n
Beiträge: 8043
Registriert: Mo Okt 03, 2005 9:09
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

Beitrag von Stef@n »

orangepinzi hat geschrieben:und das mit den tasten ist nicht so wichtig oder ??
geht halt viel schneller und lesen kann mans auch. :?
Naja, nicht alle hier sind von der Computer-Internet-Generation... Auch ich tipp' in manchen Situationen alles klein! Kommt aber sehr auf das Gegenüber an...
Und von wegen schneller, da musst in's 3er-BMW-Forum, schnell ist der Pinzi sicher nicht... :wink:
Dir auch einen schönen Tag! :wink:
Gruß


Stefan
orangepinzi
Beiträge: 108
Registriert: Mi Dez 20, 2006 21:59
Wohnort: Starnberg

Beitrag von orangepinzi »

Stef@n hat geschrieben:
orangepinzi hat geschrieben: Und von wegen schneller, da musst in's 3er-BMW-Forum, schnell ist der Pinzi sicher nicht... :wink:
Dir auch einen schönen Tag! :wink:
Gruß


Stefan
der pinzi ist sehr viel schneller als ein 3er bmw.
wenn mich ein 3bmw verfolgt bin ich 100mal schneller mit meinen pinzi.
der bmw bleib bei dem ersten baumstumpf stehen und ich fahr mit 10km/h lässig weiter :lol: :lol:

also ist der pinzi der schnellste den es gibt !!

schönen tag dir.

mfg
Benutzeravatar
lralfi
Beiträge: 1634
Registriert: Di Nov 15, 2005 10:38
Wohnort: Ilsfeld

Beitrag von lralfi »

Frag doch atze direkt !! Der ist auch hier im Forum unterwegs !
If nothing breaks, it's not a real trip !
Antworten