Schneeketten

Wer suchet, der findet ... Reifen, Bremsbeläge und so weiter

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
Benutzeravatar
Bluepinz
Beiträge: 330
Registriert: Di Mai 23, 2006 9:46
Wohnort: 4102 Binningen, Schweiz
Kontaktdaten:

Schneeketten

Beitrag von Bluepinz »

Hallo Jungs

Ich suche 2 Paar Schneeketten für meinen 712er. Guter Zustand erwünscht. Ich zahle auch einen ordentlichen Preis für 4 gute Ketten.

Kann jemand helfen? Termin wäre so ab Mitte Januar 07.

Grüsse an alle, FABIAN
Benutzeravatar
tirol_pinzi
Beiträge: 979
Registriert: Di Jun 13, 2006 0:12
Wohnort: Tirol / Bezirk Innsbruck-Land

Beitrag von tirol_pinzi »

Die meinen Ketten habe ich gebraucht von Camo - das Paar für Euro 120.-
Benutzeravatar
lralfi
Beiträge: 1634
Registriert: Di Nov 15, 2005 10:38
Wohnort: Ilsfeld

Beitrag von lralfi »

Ich habe welche, die ich eher nicht brauchen werde !
If nothing breaks, it's not a real trip !
Benutzeravatar
Bluepinz
Beiträge: 330
Registriert: Di Mai 23, 2006 9:46
Wohnort: 4102 Binningen, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Bluepinz »

hi ralf

du hast schneeketten, die du nicht gebrauchst? das wäre ja supi...! als ich meinen 712er gekauft habe, waren leider keine dabei. wie würdest du den zustand der ketten beurteilen? kaum, wenig, mittel, stark oder sehr stark abgefahren?

mach doch mal per PN einen vorschlag betreffend kaufpreis. es eilt allerdings nicht, denn am kommenden mittwoch fahre ich mit wolfram nach tunesien. ich zähle darauf, dort keine schneeketten zu benötigen...

liebe grüsse, fabian
Benutzeravatar
lralfi
Beiträge: 1634
Registriert: Di Nov 15, 2005 10:38
Wohnort: Ilsfeld

Beitrag von lralfi »

Ich habe sie noch nie benutzt, werde sie morgen mal anschauen, bei mir passen sie nicht 9.0 x 16 :-)

Ich denke auch, das Ihr in TUN keine Ketten braucht :-)
If nothing breaks, it's not a real trip !
Antworten