hallo, ich bin auch neu hier...........

Interessantes aus der Allradwelt

Moderatoren: eniac, Robi

Benutzeravatar
Tigger
Beiträge: 15
Registriert: Do Nov 30, 2006 19:32
Wohnort: 2333 Leopoldsdorf
Kontaktdaten:

hallo, ich bin auch neu hier...........

Beitrag von Tigger »

ich bin schon länger in der allradszene und eher mit "kleineren" fahrzeugen unterwegs (land cruiser, suzuki, quad) und habe schon immer mit einem 3-achser geliebäugelt......

.... über umwege habe ich euch nun gefunden und muss sagen, dass eure page sehr interessant ist..... ich habe mich zwar schon länger registriert, doch bis ich mich da eingelesen habe :oops: :oops: :oops: :oops: naja, ihr wisst ja selbst, das dauert ein bissi.......


...... so, jetzt wo ich in eurem forum gelesen habe juckts mich wirklich und ich glaube ich muss mir so ein "schatzi" zulegen....... und mit dem wollen wir dann auf "große fahrt" gehen ..........


so, jetzt fällt mir nicht mehr ein, was ich schreiben soll, also wenn ihr fragen habt - nur rann damit.................


liebe grüße tigger..........
Ich hab meine Pannen dort, wo andere Leute noch nichtmal zu Fuß hinkommen!
www.liontop.at
Benutzeravatar
Stef@n
Beiträge: 8042
Registriert: Mo Okt 03, 2005 9:09
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

Beitrag von Stef@n »

Na dann herzlich Willkommen, Tigger!
Viel Spaß beim lesen und viel Erfolg bei der Suche nach dem Schatzi! :wink:
Gruß

Stefan
Benutzeravatar
siro
Beiträge: 229
Registriert: Fr Mär 17, 2006 20:03
Wohnort: Graz / Stmk.

Beitrag von siro »

Das gleiche auch von mir.
L.Gr. siro


Als SteirerBua brauchst an SteyerPuch oda 2 oda 3
Benutzeravatar
repro
Beiträge: 372
Registriert: Do Apr 06, 2006 14:51
Wohnort: N 48° 42' 0'' E 16° 7' 0''
Kontaktdaten:

Beitrag von repro »

Hallo Tigger!
Ich schließe mich Obigen an
…und schön langsam werden wir Österreicher mehr!

lg
repro :D
<i>"Zwischen zu früh und zu spät liegt immer nur ein Augenblick."</i>
(Franz Werfel)
Michael
Beiträge: 81
Registriert: Do Sep 22, 2005 11:04
Wohnort: Fürstentum Liechtenstein

Beitrag von Michael »

Hallo Tigger

Willkommen im Reich der "Tankstellennomaden" :D
Mit pinzgauerischen Grüssen

Michael
Benutzeravatar
Tigger
Beiträge: 15
Registriert: Do Nov 30, 2006 19:32
Wohnort: 2333 Leopoldsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigger »

Michael hat geschrieben:Hallo Tigger

Willkommen im Reich der "Tankstellennomaden" :D

ha, das kenn ich schon, mein landcruiser is en 4,2l benziner........bj 89 - schluckt auch ein bissi was....................
Ich hab meine Pannen dort, wo andere Leute noch nichtmal zu Fuß hinkommen!
www.liontop.at
Benutzeravatar
Pinzlinger
Beiträge: 2075
Registriert: So Jan 08, 2006 16:51
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Hallo

Beitrag von Pinzlinger »

Hallo,

herzlich willkommen!

Die Landcruiser sind schon auch toll! ist ein FJ62 den du hast? Automat oder Schalter?

Du brauchst dich wenigstens nicht umzugewöhnen wenn du immer schon gleich sparsame Autos fährst ;)

Ich hab mir vor kurzem einen Range Rover 4.6 HSE Modell 2000 zugelegt, der säufz in der Stadt sicherlich nicht weniger als der Pinzi. Ueberland ist er echt sparsam.

herzlichst Willkommen bei den Freunden von benzingekühlter Motorebn

Stefan
Haflinger&Pinzgauer&Saurer
"Wenn ein Ingènieur zu träumen beginnt sticht er jeden Dichter aus"
Benutzeravatar
Tigger
Beiträge: 15
Registriert: Do Nov 30, 2006 19:32
Wohnort: 2333 Leopoldsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigger »

fj 60 - automat...........


Bild
Ich hab meine Pannen dort, wo andere Leute noch nichtmal zu Fuß hinkommen!
www.liontop.at
TiggersWeib
Beiträge: 9
Registriert: Mo Dez 11, 2006 9:16
Wohnort: Hundert-Morgen-Wald (Perchtoldsdorf)

Beitrag von TiggersWeib »

Dann stell ich mich auch mal vor - zu wem ich gehöre, dürfte ja selbsterklärend sein ;)

Ich komm aus dem "Landrover-Lager", habe zur Zeit zwei Stück (beides Benzin-Schluckspechte) und fröne diesem Hobby seit über 10 Jahren.

Da sich keines der Fahrzeuge vom Tigger und von mir so wirklich für ausgedehnte Fernreisen eignet, haben wir uns auf die Suche nach einem passenden Reisemobil begeben - und sind hier gelandet :)
Benutzeravatar
eniac
Beiträge: 5564
Registriert: Do Jun 16, 2005 14:13
Wohnort: DE/NRW/Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von eniac »

Na dann herzlich willkommen.

Wenn mich nicht alles täuscht bist du Lady No. 2 hier im Forum :wink:
Grüße

derStefan
TiggersWeib
Beiträge: 9
Registriert: Mo Dez 11, 2006 9:16
Wohnort: Hundert-Morgen-Wald (Perchtoldsdorf)

Beitrag von TiggersWeib »

Tatsächlich? Na dann wird's ja Zeit... Wer ist denn das andere Mädel???
Benutzeravatar
Evelyn
Beiträge: 722
Registriert: Di Jun 13, 2006 11:19
Wohnort: D-69412 Eberbach am Neckar und A-8141 UPS bei Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Evelyn »

Hallo Tigger,
herzlich willkommen auch von mir, dem 2. Mädel im Forum.
Sieht man sich eventuell bei der Schneerallye in Pörtschach?
Gruss Evelyn
Kleine Schwester, die den kleinen Bruder hat, aber auch den grossen vom Grossen fahren darf!
TiggersWeib
Beiträge: 9
Registriert: Mo Dez 11, 2006 9:16
Wohnort: Hundert-Morgen-Wald (Perchtoldsdorf)

Beitrag von TiggersWeib »

Hallo Evelyn, es gibt ja doch Pinzi-Frauen :lol: Wir sind ja schon im Geländewagensektor nicht gerade üppig vertreten, allenfalls als Publikum oder Futtertransporteure :D - aber hier sind es wohl noch weniger ;)

Was ist das für ein Event?
Benutzeravatar
Evelyn
Beiträge: 722
Registriert: Di Jun 13, 2006 11:19
Wohnort: D-69412 Eberbach am Neckar und A-8141 UPS bei Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Evelyn »

schau mal unter:
http://gelaendewagen.at/artikel06/schne ... e1649b85ed

und unter:
http://www.ogcw.at/berichte/berichte06/ ... index.html

und:
http://www.teamsaurer.com/bilder/schnee ... chach-2006
(Bild DSC_0002 bin ich mit meinem Bruder Lorenz zu sehen)

hoffe die links funktionieren
Kleine Schwester, die den kleinen Bruder hat, aber auch den grossen vom Grossen fahren darf!
TiggersWeib
Beiträge: 9
Registriert: Mo Dez 11, 2006 9:16
Wohnort: Hundert-Morgen-Wald (Perchtoldsdorf)

Beitrag von TiggersWeib »

Klasse!!! Super Fotos, macht Laune :) Wenn es denn irgendwann mal Schnee gibt ;)

Näxter Termin? Jänner 07?
Benutzeravatar
Lorenz
Beiträge: 4997
Registriert: Do Okt 06, 2005 7:05
Wohnort: Eberbach/Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lorenz »

So siehts aus, Pörtschach, 12. - 14. 1. 07
TiggersWeib
Beiträge: 9
Registriert: Mo Dez 11, 2006 9:16
Wohnort: Hundert-Morgen-Wald (Perchtoldsdorf)

Beitrag von TiggersWeib »

Merci beaucoup :)
Benutzeravatar
Rosanna
Beiträge: 38
Registriert: Mi Okt 11, 2006 20:58
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Rosanna »

Na, dann werd ich mich wohl das erste Mal so richtig hier im Forum melden. Robi hat schon mit mir geschimpft .. :oops:
Also ich bin die Rosanna, und eher hier im Hintergrund tätig, wenn Robi mit dem Pinz unterwegs ist. Habe die Pinzgauer durch Robi das erste Mal kennengelernt, wusste gar nicht, dass es "solche" Autos gibt :lol: Aber ... musste mich ja eines besseren belehren lassen ... Macht schon Spass damit zu fahren. Bisher war es zwar nur die Straße, (Gelände habe ich mich bisher nur als Beifahrer getraut ... *hechel*) aber who knows.

Man sieht sich bestimmt mal auf dem ein oder anderen Treffen

Gruß Rosanna 8)
Benutzeravatar
fodrasca
Beiträge: 1280
Registriert: Mo Jul 11, 2005 15:41
Wohnort: Ulm und Fodrasca (Italien)

Beitrag von fodrasca »

Es ist immer wieder besonders schön, hier auch mal was von einer Frau zu lesen ... das nimmt dem Forum etwas von der Männerdominanz.

HERZLICH WILLKOMMEN!!!! :D
Viele Grüße

Christian
Benutzeravatar
Stef@n
Beiträge: 8042
Registriert: Mo Okt 03, 2005 9:09
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

Beitrag von Stef@n »

Auch von mir ein "Herzliches Willkommen"!
Rosanna hat geschrieben:Also ich bin die Rosanna, und eher hier im Hintergrund tätig, wenn Robi mit dem Pinz unterwegs ist.
Heisst das, dass nicht überall wo "Robi" drauf steht auch "Robi" drin ist??? :shock:
Gruß :wink:

Stefan
Antworten