Hallo,
hatte ebefalls das Qualmproblem, bei mir war der besagte Aluschlauch des Abgasrohres herunten. Zusätzlich war im Abgasrohr recht viel Ruß,habe das Rohr gereinigt. Auf Grund der Rußbildung habe ich zusätzlich die Einspritzmenge gemessen. Diese war viel zu groß, 26 ml, habe diese auf etwa 20,00 bis 20,30 reduziert, jetzt läuft sie einwandfrei.
Grüsse
René
Verfügt meine BN4 über eine Abgasrückführung …
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Einspritzmenge
Hallo,
Die Einspritzmenge lässt sich uebrigens sehr schwer einstellen wenn die Membrane hart geworden ist. Diese Membranen sin uebrigens schon massiv selten geworden.
Schöne Grüsse
Stefan
Die Einspritzmenge lässt sich uebrigens sehr schwer einstellen wenn die Membrane hart geworden ist. Diese Membranen sin uebrigens schon massiv selten geworden.
Schöne Grüsse
Stefan
Haflinger&Pinzgauer&Saurer
"Wenn ein Ingènieur zu träumen beginnt sticht er jeden Dichter aus"
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Hi Comrades,Hati hat geschrieben:Hallo,
ich habe letztens mal die „undichte stelle“ vorm aluschlauch mit auspuffkitt zugeschmiert. das ergebnis war, das die standheizung nicht mehr richtig gezündet hat. also wieder raus das zeug……
nun bin ich am überlegen, wie ich vom aluflexschlauch aus `ne luftzufuhr bastel.....
die BN4 läuft wieder problem- und rauchlos!
"Hatis" Schwierigkeit hatte ich genauso.
Habe, da ein ansehnlicher Teil Qualm - auch mit funkelnagelneuem Alu-Schlauch - am Rohrstutzen desertierte diesen mit "Schiedl-Silikonpaste" zugeschmiert.
Die BN4 hustete nur mehr.
In Folge entfernte ich ca. ein Fingerbreit Silikon und voilà, das war’s!
Hier die Bilder.
lg
repro
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(Franz Werfel)
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