Steyr Puch Haflinger rund um München

Plaudereien rund um den Haflinger

Moderatoren: eniac, Robi, Stef@n

Antworten
Gebirgspferd
Beiträge: 5
Registriert: Di Sep 26, 2023 10:03
Wohnort: Oberösterreich und Bayern

Steyr Puch Haflinger rund um München

Beitrag von Gebirgspferd »

Hallo,

ich heiße Nils und wohne im Westen von München.
Hier sieht man leider sehr wenige Haflinger, aber ich bin sicher, dass es welche gibt.
Wer in München und Umgebung oder im Oberland hat einen Steyr Puch Haflinger?

Ich würde mich gern mehr über den Haflinger austauschen und Gleichgesinnte kennen lernen, mit denen man sich über Technik und sonstiges unverbindlich austauschen kann. Und ich bin selbst auf der Suche nach einem schönen Haflinger, falls jemand etwas weiß.

Beste Grüße
Nils
Norbert Palme
Beiträge: 1611
Registriert: Di Feb 02, 2010 21:20
Wohnort: Heimenkirch

Re: Steyr Puch Haflinger rund um München

Beitrag von Norbert Palme »

Servus Nils,
auf Auto Scout 24 sind einige Haflinger drin. Wer mir auch noch einfällt, ist die Fa. Lüscher in der Schweiz.
Ich laß mich in beiden Fällen nicht über die Preise aus, aber Lüscher ist grundsätzlich qualitätsorientiert.

Gruß Norbert
Am schnellsten geht das, was am längsten dauert.
Gebirgspferd
Beiträge: 5
Registriert: Di Sep 26, 2023 10:03
Wohnort: Oberösterreich und Bayern

Re: Steyr Puch Haflinger rund um München

Beitrag von Gebirgspferd »

Servus Norbert,
Danke. Das habe ich auch gesehen. Aber die Preise sind teilweise sehr hoch. Solche Fahrzeuge sollten lieber keine Spekulationsobjekte sein, sondern Liebhaberstücke, meine ich.
Danke
Nils
Antworten