Laubtec offline?

Habt Ihr gute Erfahrungen mit Werkstätten oder Servicebetrieben gemacht? Dann postet es hier.

Moderatoren: eniac, Robi, Wolfram

Antworten
Benutzeravatar
Stef@n
Beiträge: 8033
Registriert: Mo Okt 03, 2005 9:09
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

Laubtec offline?

Beitrag von Stef@n »

Guten Morgen zusammen,

die Seite vom Laubersheimer ist offline.
Gibt’s den noch oder hat der (hoffentlich nicht) das Handtuch geschmissen, nachdem neulich schon PinzSSI aufgehört hat?
Fänd‘ Ich sehr schade, Meine Pinzis sind damit immer zuverlässig gelaufen…
Grüße

Stefan
Benutzeravatar
Gueller
Beiträge: 1986
Registriert: Mi Aug 08, 2007 6:41
Wohnort: Aesch / Basel / Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Laubtec offline?

Beitrag von Gueller »

Hallo Stef@n

So ganz eine Antwort habe ich auch nicht. Ich weiss nur, dass ich seit über einem Jahr von Laubtec keine Lieferungen mehr erhalte für meinen Shop. Keine Rückantworten , Keine Telefone, reagiert nicht auf Bestellungen, kein überhaupt nicht's.

Ich wär ja um Infos genau so froh.

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Michel
Fragen erweitern das Wissen ;)

www.pinzgauer-techshop.ch
Benutzeravatar
Pinzi-Süd
Beiträge: 2147
Registriert: Fr Mär 25, 2016 18:03

Re: Laubtec offline?

Beitrag von Pinzi-Süd »

Die Plesk Version auf dem Server bei Hetzner ist nicht aktuell. Um die Kiste scheint sich niemand mehr zu kümmern.
Kein gutes Zeichen.

Grüße Karsten
Benutzeravatar
Norbert
Beiträge: 1447
Registriert: Mi Jan 31, 2007 6:48
Wohnort: Graz / Österreich

Re: Laubtec offline?

Beitrag von Norbert »

Ich würde mich an "XY ungelöst" wenden :lol:
Liebe Grüße aus der Heimat
Norbert
Benutzeravatar
Stef@n
Beiträge: 8033
Registriert: Mo Okt 03, 2005 9:09
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

Re: Laubtec offline?

Beitrag von Stef@n »

Norbert hat geschrieben: Mi Sep 06, 2023 12:57 Ich würde mich an "XY ungelöst" wenden :lol:
Kannst doch ohne Eduard Zimmermann auch nimmer schauen... :wait:
Benutzeravatar
Pinzi-Süd
Beiträge: 2147
Registriert: Fr Mär 25, 2016 18:03

Re: Laubtec offline?

Beitrag von Pinzi-Süd »

Norbert hat geschrieben: Mi Sep 06, 2023 12:57 Ich würde mich an "XY ungelöst" wenden :lol:
Vielleicht gibts einen Zeugen aus der Nähe :lol:
Antworten