Hohlräume + Türen:
Am Freitag eine Schicht Dinitrol ML, das ist dünn wie Wasser und kriecht in alle Ritzen
Am Samstag kam in die Türen und den Scheibenrahmen eine Mischung aus Dinitrol ML (40%), KSD Kaltfett (40%), Mike Sanders (10%), Fluid Film liq. A (10%) Für die Hohlräume am Unterboden gabs folgende Mischung: Fluid Film NAS (60%), Fluid Film liq. A (10%), Dinitrol ML (10%), Dinitrol 3642W (20%)
Falls sich jemand fragt warum ich hier einfach verschiedene Versiegelungen vermischt habe: Ich wollte alles aufbrauchen was noch im Keller rumstand.
In den Türen hab ich absichtlich eine Mischung mit weniger Fluid Film genommen, hab die Türdichtungen vom Pinzgauer mal in Fluid Film einglegt und die ging schon deutlich auf: links neu unbehandelt, mitte KSD Kaltfett, rechts Fluid Film liq. A
Den Unterboden hab ich mit Innotec hi-temp wax dry eingesprüht. Das gleiche Zeug hab ich schon am Fahrgestell, sollte beim trocknen also noch transparenter werden Verbrauch Gesamt: 1,5l Dinitrol ML, 1l Mischung für die Türen, 3-4l Mischung Unterboden, 5,5l Innotec High temp Wax
Tank und Batteriebox hab ich außerhalb vom Sichtbereich noch mit Timemax Colour beschichtet
Morgen oder am Dienstag setzen wir die Karosserie wieder aufs Fahrgestell