Was haltet ihr von diesem Angebot ?

Volles Aroma ohne Rußfilter - was sagt der TÜV ?

Moderatoren: eniac, xaver133

Antworten
Marc-lu
Beiträge: 8
Registriert: Di Dez 27, 2022 18:25
Wohnort: Luxembourg

Was haltet ihr von diesem Angebot ?

Beitrag von Marc-lu »

Hallo,

Auf mobile.de steht seit längerem dieser 716MK für 50K € zum Verkauf.
https://suchen.mobile.de/lkw-inserat/st ... 62298.html

Kennt jemand dieses Fahrzeug ?
Ist dieser sehr hohe Preis gerechtfertigt?
Warum ist das Ding so ein Ladenhüter?

Da sind auch noch 2 andere 716MK nicht ausgebaut, für einen ähnlichen Preis 47K €. Auch das scheinen Ladenhüter zu sein.


MfG,

Marc
Benutzeravatar
Pinzi-Süd
Beiträge: 2201
Registriert: Fr Mär 25, 2016 18:03

Re: Was haltet ihr von diesem Angebot ?

Beitrag von Pinzi-Süd »

Servus Marc,

die wenigsten wollen vermutlich einen Rechtslenker ;)
Die britische Armee hatte vor etwas über 3 Jahren einen ganzen Schwung über die Vebeg versteigert.
Seit dem stehen die Fahrzeuge.

Grüße Karsten
Benutzeravatar
Stef@n
Beiträge: 8043
Registriert: Mo Okt 03, 2005 9:09
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

Re: Was haltet ihr von diesem Angebot ?

Beitrag von Stef@n »

Ich hab mal mit dem Händler wegen eines 716MK telefoniert gehabt. Nur minimalster Verhandlungsspielraum, Papiere und TÜV waren damals auch nicht gemacht. Da legst lieber bissle was drauf und nimmst den vom User „Moe“.
Grüße

Stefan
Antworten