Anlasser spurt nicht ein

Rund um Antrieb und Elektrik

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Benutzeravatar
eniac
Beiträge: 5575
Registriert: Do Jun 16, 2005 14:13
Wohnort: DE/NRW/Siegen
Kontaktdaten:

Re: Anlasser spurt nicht ein

Beitrag von eniac »

Hab mir ein Werkzeug machen lassen.
WZ01.jpg
WZ01.jpg (73.82 KiB) 1626 mal betrachtet
Und das war auch gut so. Wobei das eigetlich auch schon wieder zu schwach dimensoniert war.
WZ03.jpg
WZ03.jpg (49.1 KiB) 1626 mal betrachtet
Das war die Spindelkugel vom KuKo
WZ04.jpg
WZ04.jpg (57.35 KiB) 1626 mal betrachtet
Hier der Grund warum :
WZ02.jpg
WZ02.jpg (69.09 KiB) 1626 mal betrachtet
Hätte ich von den Riefen in der Verpressung vorher gewußt, wär das Werkzeug deutlich stabiler ausfallen.
Der kleine Nexus hat schon Fratzen gemacht, so das ich lieber den großen KuKo genommen hab.
WZ06.jpg
WZ06.jpg (74.85 KiB) 1626 mal betrachtet
Das mal so als zusätzlichen Hinweis für ähnlich Verzagte wie mich, die Angst haben sowas zu zerstören.
Grüße

derStefan
Benutzeravatar
Pinzi-Süd
Beiträge: 2201
Registriert: Fr Mär 25, 2016 18:03

Re: Anlasser spurt nicht ein

Beitrag von Pinzi-Süd »

Danke, da weiß ich was mich erwartet wenn ich meinen alten überhole, den ich nach dem Ausbau aufs Lager gelegt habe.

Grüße Karsten
Antworten