Was sind das für Teile?

Kaufberatung und Erfahrungen

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
Benutzeravatar
Hugues
Beiträge: 289
Registriert: Fr Nov 25, 2022 16:39
Wohnort: Switzerland

Was sind das für Teile?

Beitrag von Hugues »

Ich habe gerade meine 710M gekauft, ex Schweizer Armee.
Habe diese Teile in der Handschuhschachtel gefunden.
Was sind Sie ?
Ich denke, die 2 auf der rechten Seite sollen die Gewehre halten. Ich sollte sie nicht brauchen :lol:

parts.JPG
parts.JPG (105.21 KiB) 1760 mal betrachtet
Hugues
1982 710M im Umbau zum Expeditionsfahrzeug
viewtopic.php?t=12597
Schweiz
(Entschuldigung, wenn mein Deutsch seltsam klingt, ich bin Kanadier und verwende Google Translate)
Blackypinzi
Beiträge: 1691
Registriert: Sa Sep 17, 2005 22:52

Re: Was sind das für Teile?

Beitrag von Blackypinzi »

Wenn keine Funkantenne verbaut wurde ,hat man diesen Deckel stattdessen montiert , in der Mitte des vorderen Überrollbügels
Benutzeravatar
Hugues
Beiträge: 289
Registriert: Fr Nov 25, 2022 16:39
Wohnort: Switzerland

Re: Was sind das für Teile?

Beitrag von Hugues »

Blackypinzi hat geschrieben: Fr Dez 16, 2022 19:31 Wenn keine Funkantenne verbaut wurde ,hat man diesen Deckel stattdessen montiert , in der Mitte des vorderen Überrollbügels
Ich habe diese Abdeckung oben,
scheint leichter zu sein, bin mir nicht sicher, welchen ich behalten soll.
IMG_20221217_131940.jpg
IMG_20221217_131940.jpg (107.16 KiB) 1688 mal betrachtet
Hugues
1982 710M im Umbau zum Expeditionsfahrzeug
viewtopic.php?t=12597
Schweiz
(Entschuldigung, wenn mein Deutsch seltsam klingt, ich bin Kanadier und verwende Google Translate)
Benutzeravatar
fuerni
Beiträge: 701
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:41
Wohnort: Lannach, Österreich

Re: Was sind das für Teile?

Beitrag von fuerni »

Please mount the original one, not this self constructed one. When mounting the original one don’t forget the rubber sealing.

Regards
Martin
Antworten