Neuzugang aus Thüringen

Kaufberatung und Erfahrungen

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
ThomasB
Beiträge: 8
Registriert: Di Feb 08, 2022 16:45
Wohnort: Bad Lobenstein

Neuzugang aus Thüringen

Beitrag von ThomasB »

Mal ein Bild kurz nach dem Transport
Mal ein Bild kurz nach dem Transport
20220209_091500.jpg (53.05 KiB) 3309 mal betrachtet
Hallo liebe Pinzifreunde,endlich hab ich mal ein paar Minuten Zeit gefunden um mich bzw uns hier vorzustellen,wir sind Thomas und Caroline und kommen aus Ost Thüringen!Da meine Frau unbedingt mal wieder einen Oldtimer haben wollte und ich ständig Superkarpatavideos geschaut habe,haben wir uns schließlich auf die ca 1 Jährige Suche nach einem Pinzgauer begeben,letztendlich haben wir uns im November letztes Jahr einen Schweizer 710M zugelegt!Zur Zeit sind wir noch über diversen Schönheits- und Wartungsarbeiten dass wir im Frühjahr durchstarten können!
[/img]Wir freuen uns schon auf die ersten Ausfahrten(der Thüringer Wald bietet für den Pinz schon mal das perfekte Terrain) und eventuelle Pinzitreffen!

MfG Caroline und Thomas
Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 1706
Registriert: Mo Sep 18, 2006 8:59
Wohnort: Sindelfingen

Re: Neuzugang aus Thüringen

Beitrag von Udo »

Hallo Ihr Zwei,
herzlich Willkommen im Forum und jederzeit viel Spaß mit dem Pinzgauer.

Viele Grüße
Udo
Benutzeravatar
Stef@n
Beiträge: 8034
Registriert: Mo Okt 03, 2005 9:09
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

Re: Neuzugang aus Thüringen

Beitrag von Stef@n »

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Zweiachser! Tolles Auto, bin ein großer Fan davon! :D
Grüße

Stefan
Benutzeravatar
eniac
Beiträge: 5530
Registriert: Do Jun 16, 2005 14:13
Wohnort: DE/NRW/Siegen
Kontaktdaten:

Re: Neuzugang aus Thüringen

Beitrag von eniac »

Ja cool 👍 Zuwachs im Mitteldeutschen ;-)
Wünsch euch viel Spaß mit dem Kleinen ..
Das nächste Treffen in der Mitte ist am 13.05 -15.05 im Siegerland , vielleicht schafft ihr das ja ..
Grüße

derStefan
Benutzeravatar
SpaceKing_de
Beiträge: 301
Registriert: Sa Okt 28, 2017 11:50

Re: Neuzugang aus Thüringen

Beitrag von SpaceKing_de »

Herzlich willkommen,

viel Spaß mit dem 4x4.
Ja endlich mal wieder einer mehr in fast Mitteldeutschland :-)

Gruß Ralf
„Verzweifle nicht, wenn Du kein Profi bist. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.“ :wait:
Antworten