Zweiter Anlauf als Pinzbesitzer

Kaufberatung und Erfahrungen

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
Benutzeravatar
Björn
Beiträge: 19
Registriert: Mo Jun 17, 2019 9:42
Wohnort: Lenzburg - CH

Zweiter Anlauf als Pinzbesitzer

Beitrag von Björn »

Hallo zusammen

Mein Name ist Björn aus der Schweiz und ich hatte vor zwei Jahren schon mal einen Pinz, konkret einen 710 M, den ich mit viel Aufwand und Mühe wieder hergerichtet hatte. Leider machte mir dann eine schwere Rückenverletzung einen Strich durch die Rechnung und ich musste den 710 M nach knapp neun Monaten schweren Herzens wieder verkaufen.

Nun hat sich mein Rücken mittlerweile erholt, allerdings bin ich noch immer vom Pinzgauer-Virus betroffen und habe mir somit vor zwei Wochen wieder einen Pinz angeschafft. Konkret einen 710 K, welchen ich von einem Sammler erworben habe. Ein Bild habe ich euch angefügt.


Nun suche ich für meinen neuen Pinz noch einen einzelnen Reifen: BF Goodrich Mud Terrain KM2 in der Grösse 235/85 16.Wenn jemand von euch im Raum Schweiz noch so einen mit gutem Profil rumliegen hat, wäre ich interessiert.

Danke und allzeit gute Fahrt
Björn
Dateianhänge
Unbenannt klein.JPG
Unbenannt klein.JPG (92.88 KiB) 3361 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Björn am So Okt 31, 2021 11:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Stef@n
Beiträge: 8034
Registriert: Mo Okt 03, 2005 9:09
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

Re: Zweiter Anlauf als Pinzbesitzer

Beitrag von Stef@n »

Schön, dass Du wieder da bist und noch schöner, dass es Deinem Rücken wieder besser geht! :D
War damals leider etwas spät dran an Deinem 710M...
Grüße

Stefan
Antworten