Wohnung in München gesucht

Interessantes aus der Allradwelt

Moderatoren: eniac, Robi

Antworten
Benutzeravatar
Lorenz
Beiträge: 4997
Registriert: Do Okt 06, 2005 7:05
Wohnort: Eberbach/Deutschland
Kontaktdaten:

Wohnung in München gesucht

Beitrag von Lorenz »

Hallo Kollegen


ein Freund von mir der jetzt einen neuen Job in München anfängt sucht eine Wohnung für sich in München.
40 - 50qm.

Seine Arbeitsstelle wird mitten drin sein. Er ist Mitte 50. Kratzt und beißt nicht. :-)
Ab 1. April fängt er dort seine Arbeit an.

Ihr werdet mich wahrscheinlich auslachen, aber falls jemand was weis oder hört etc., bitte meldet euch.
Er will nicht mehr als eine halbe Stunde mit den Öffis bis München Mitte fahren …. zur Not natürlich auch etwas weiter.





Vielen Dank und Grüße!


Lorenz
Hecki28
Beiträge: 395
Registriert: Mo Mär 28, 2016 11:21
Wohnort: München

Re: Wohnung in München gesucht

Beitrag von Hecki28 »

Schau mal unter Budenschleuder im Web, da kann man suchen, es gibt auch Angebote. Wird schwierig.
Gruß
Christian
Benutzeravatar
Pinzi-Süd
Beiträge: 2182
Registriert: Fr Mär 25, 2016 18:03

Re: Wohnung in München gesucht

Beitrag von Pinzi-Süd »

Ich hab was.
Hubert Steiner ist ein Bekannter und Kunde von mir. Hat mir letzten Freitag gesagt, daß er in München ein 1 Zimmer App. reinbekommen hat, ob ich nicht jemanden weiß.

https://www.immowelt.de/expose/2tm6a4w? ... g4ppg0v0jw

Hier der Vermieter-Wunsch:
- Mieter ab mittlerne Jahren.
- Mietzeit mindestens 2 Jahre
- Arbeitstelle ohne Probezeit !!!
- Mieter ohne Tier
- 1 Person

Anfrage mit mit folgenden Unterlagen:
- Anschreiben mit Foto
- Schufa-Auskunft
- Ausweis
- die letzten 3 Lohnzettel


Grüße Karsten
Benutzeravatar
Norbert
Beiträge: 1447
Registriert: Mi Jan 31, 2007 6:48
Wohnort: Graz / Österreich

Re: Wohnung in München gesucht

Beitrag von Norbert »

Pinzi-Süd hat geschrieben: Do Feb 20, 2020 18:33 Anfrage mit mit folgenden Unterlagen:
- Anschreiben mit Foto
- Schufa-Auskunft
- Ausweis
- die letzten 3 Lohnzettel
Nicht vergessen den Corona Check :mrgreen:
Liebe Grüße aus der Heimat
Norbert
Benutzeravatar
Pinzi-Süd
Beiträge: 2182
Registriert: Fr Mär 25, 2016 18:03

Re: Wohnung in München gesucht

Beitrag von Pinzi-Süd »

ich glaube den braucht es nicht :wink:

… habe nur die Infos von Hubert weitergegeben :D
Benutzeravatar
digidoc
Beiträge: 12
Registriert: Sa Mär 14, 2020 15:25
Wohnort: Stierva
Kontaktdaten:

Re: Wohnung in München gesucht

Beitrag von digidoc »

Bei meinem Arbeitseinsatz bei Linde Pullach habe ich vor vielen Jahren eine hübsche Einlegerwohnung in Baierbrunn für unter 500 Euro pro Monat gemietet. Ob diese Wohnung noch zu mieten wäre, ist abzuklären. 2 Minuten zu Fuss von der S-Bahn entfernt.

Familie Zwiefelhofer
Am Klettergarten 4
82065 Baierbrunn

SZwiefelhofer@aol.com
josefzwiefelhofer@yahoo.de

Telefonnummer habe ich keine mehr, die E-Mail Adressen könnten veraltet sein.
Viel Erfolg bei der Suche!
Gruss Reto
Pinzgauer 710M, 1974, weiss > seit 2015 mit Elektro-Servolenkung
Haflinger Typ 1, 1962, blau > seit 2015 mit Elektro-Antrieb
Suzuki LJ80, 1981, rot > seit 2014 mit Kunststoff-Karosserie
Antworten