San gesucht - erledigt!

Hier könnt Ihr Eure Suchanzeige im Forum aufgeben

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
Benutzeravatar
Challtaq
Beiträge: 61
Registriert: Do Jul 25, 2019 9:40
Wohnort: Graz

San gesucht - erledigt!

Beitrag von Challtaq »

Hallo,
Ich bin neu hier und werde hoffentlich zukünftig mehr Gründe haben weiterhin hier zu sein —
da ich mich entschlossen habe einen 6x6 zu holen. Ich bin in der Steiermark/Graz.

Plan: Umrüstung auf LPG ist fix, ebenso der Ausbau zum WeltCamper

Gesucht:
Gute San-Basis (gerne auch ohne Koffer), also in gutem Allgemeinzustand.

Danke, chris
Zuletzt geändert von Challtaq am Sa Okt 12, 2019 6:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Norbert
Beiträge: 1447
Registriert: Mi Jan 31, 2007 6:48
Wohnort: Graz / Österreich

Re: San gesucht

Beitrag von Norbert »

Wenn Du keine Typisierung auf "Historisches KFZ" anpeilst,
währe eine Flüssiggaseinspritzung die erste Wahl :wink:
Liebe Grüße aus der Heimat
Norbert
Norbert Palme
Beiträge: 1611
Registriert: Di Feb 02, 2010 21:20
Wohnort: Heimenkirch

Re: San gesucht

Beitrag von Norbert Palme »

Bei Willhaben.at sind 2 San drin. Einer mit Benzi und ein Diesel.
Am schnellsten geht das, was am längsten dauert.
Franz
Beiträge: 161
Registriert: Mi Nov 12, 2014 6:27
Wohnort: Südsteiermark

Re: San gesucht

Beitrag von Franz »

Bei willhaben steht etwas versteckt unter der Rubrik Wohnmobile auch ein 6x6 TD mit professionellem Wohnaufbau in Wien zum Verkauf.
Der Preis lag zuerst bei EUR 44t und liegt derzeit bei EUR 38t. Sieht auf den Fotos gut aus, ist angeblich langjähriger Zweibesitz (wegen Historie und Wartung) und wäre bei genügend Kleingeld vielleicht einen Anruf wert.
Viele Grüße und viel Glück bei der Suche
Franz
Benutzeravatar
Stef@n
Beiträge: 8042
Registriert: Mo Okt 03, 2005 9:09
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

Re: San gesucht

Beitrag von Stef@n »

Der Diesel ist der von Peter (cappet):

Bild

Tolles Auto, durfte auch schon fahren...
Gruß

Stefan
Antworten