Vorstellung - Neuer aus der Steiermark

Interessantes aus der Allradwelt

Moderatoren: eniac, Robi

Antworten
Defendertd5110
Beiträge: 10
Registriert: Fr Jan 04, 2019 9:46
Wohnort: 8253

Vorstellung - Neuer aus der Steiermark

Beitrag von Defendertd5110 »

Werte Mitglieder,
Ich war in letzter Zeit stiller mitleser, heute war es soweit und ich konnte meinen, beim Dorotheum ersteigerten, Pinzgauer abholen.
Es handelt sich um einen 710M/FU, bj 1974, fahrbereit, Zustand recht passabel. Soweit ich das als Neuling sagen kann. Er fährt, lenkt und bremst ;)
Möchte ihn größten teils im originalzustand belassen, als Oldtimer zulassen und lediglich im Sommer nutzen.
Ziel ist es zum Globetrotter Rodeo am Erzberg auf Achse anzureisen.

Grüße aus der Steiermark
Philipp
Benutzeravatar
Karlheinz
Beiträge: 1645
Registriert: Mi Nov 08, 2006 14:51
Wohnort: FL-Ruggell
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung - Neuer aus der Steiermark

Beitrag von Karlheinz »

Hallo Philipp

Erstmal recht herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass
mit deinem neuen Spielzeug.

gruss Karlheinz
My Pinzi is my castle.
Benutzeravatar
Gueller
Beiträge: 1986
Registriert: Mi Aug 08, 2007 6:41
Wohnort: Aesch / Basel / Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung - Neuer aus der Steiermark

Beitrag von Gueller »

Herzlich Willkommen in unserer Gemeinschaft.

Ich wünsche dir jederzeit genügend Bodenfreiheit und immer ein paar Liter Sprit im Tank =)
Viel Spass mit dem neuen Spielzeug.

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Michel
Fragen erweitern das Wissen ;)

www.pinzgauer-techshop.ch
Antworten