TÜV Zulassung (Stelle) in Raum Heilbronn (D)

Kaufberatung und Erfahrungen

Moderatoren: Robi, eniac

Antworten
peausef
Beiträge: 19
Registriert: Mo Mär 25, 2019 17:27
Wohnort: Flein

TÜV Zulassung (Stelle) in Raum Heilbronn (D)

Beitrag von peausef » Di Mai 14, 2019 20:34

Hallo zusammen,

ich suche TÜV/Dekra im Raum Heilbronn (liegt irgendwo zwischen Stuttgart und Würzburg in D), der sich mit Pinzgauer schon auskennt?

Das Auto 712K Bj. 1977 wird aus Österreich "importiert".

Die H-Kennzeichen werden erstrebt.

Das Auto ist Österreich, mit 5 Sitzen, original Militär, keine Fenster hinten, noch nie Zivil zugelassen.

Ich glaube, alle notwendigen Unterlagen dabei zu haben. Sollte aber jemand lustig sein, eigene Erfahrungen mitzuteilen wäre ich für die Erleichterung dankbar.

Viele Grüße

Piotr


Benutzeravatar
Stef@n
Beiträge: 7016
Registriert: Mo Okt 03, 2005 9:09
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

Re: TÜV Zulassung (Stelle) in Raum Heilbronn (D)

Beitrag von Stef@n » Mi Mai 15, 2019 4:52

Servus Piotr,

Der lralfi kommt aus dem Eck, evtl. hat der oder Lorenz da einen Tipp.
Ich würde einfach mal ein Bild vom Auto schnappen und vorsprechen, merkst gleich, ob die eine Begeisterung für mehr als Golf 1 -17 haben.
Mein TÜVler kennt nur meinen Pinzi, ist aber trotzdem Fan und weiss, was er tut...
Gruß

Stefan

Benutzeravatar
Lorenz
Beiträge: 4502
Registriert: Do Okt 06, 2005 7:05
Wohnort: Eberbach/Deutschland
Kontaktdaten:

Re: TÜV Zulassung (Stelle) in Raum Heilbronn (D)

Beitrag von Lorenz » Mi Mai 15, 2019 9:16

TüV Eberbach Termin mit Mario Ziegler.

peausef
Beiträge: 19
Registriert: Mo Mär 25, 2019 17:27
Wohnort: Flein

Re: TÜV Zulassung (Stelle) in Raum Heilbronn (D)

Beitrag von peausef » Mi Mai 15, 2019 19:37

Hallo Lorenz,

danke.

Viele Grüße

Piotr


Antworten