Weihnachten habe ich dem Kleinen - 710M - neue Vergaser spendiert (Weihnachsaktion eines bekannten Händlers). Die alten waren schon in die Jahre gekommen, Drosselklappenwelle ausgeschlagen und muckelten öfters herum.
Also:
- Zündung elektronisch
- Elektrodenabstand Zündkerzen eingestellt
- Ventilspiel eingestellt
- Vergaser synchronisiert
- Leerlaufdrehzahl ok
- Fliehkraftverstellung ok
- Gemischregulierungsschrauben ganz hineingedreht und 2 Umdrehungen heraus
- Dann jeweils eingeschraubt bis Leerlaufdrehzahl sich absenkt und wieder ½ Umdrehung heraus (in Ermangelung eines funktionsfähigen CO-Testers)
Sollte eigentlich laufen, jedoch im Fahrbetrieb gibt es beim langsamen Beschleunigungen ziemliche ‚Löcher‘. – Leistungsverluste

Dafür hätte ich keine neuen Vergaser gebraucht

Was kann man dagegen machen?
Viele Grüße aus Erding
ka