Österr. San-Shelter Picek/Wien ERLEDIGT

Hier könnt Ihr neue oder gebrauchte Fahrzeugteile anpreisen

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
allradler
Beiträge: 11
Registriert: Mo Aug 01, 2011 15:57
Wohnort: Adlkofen

Österr. San-Shelter Picek/Wien ERLEDIGT

Beitrag von allradler »

Moin,
ich hatte mir vor einigen Jahren einen San-Shelter zugelegt, Plan war diesen auf meinen Defender umzufrickeln.....

Mittlerweile haben sich die Umstände geändert, der Defender soll Kipper werden, für kleine Trips haben wir einen Multivan, zum Reisen einen 12M18 :D

Anstatt das Teil also zu zersägen und umzuschweissen, biete ich ihn mal hier an, da er durch die Nutzung als Kleinteilelager auch nicht besser wird....

Der Shelter ist ausgeräumt, Innenverkleidungen entfernt und die Dämmung grösstenteils auch.
Aussenhaut ist gut, Türschloss fehlt.

Bilder auf Anfrage

Standort 84166, Verladung mittels Stapler machbar


Gruß Claus
Zuletzt geändert von allradler am So Mär 03, 2019 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Stef@n
Beiträge: 8042
Registriert: Mo Okt 03, 2005 9:09
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

Re: Österr. San-Shelter Picek/Wien

Beitrag von Stef@n »

Hallo Claus,

mir sind mindestens drei ÖBH-Shelter auf dem Pinzi bekannt. Welches ist denn der Picek-Shelter?
- Eckig, GFK, altes Modell ähnlich dem Schweizer
- Runde Kanten, Alu-Sandwich
- Eckig, verstärkte Kanten, neues Modell
Gruß

Stefan
allradler
Beiträge: 11
Registriert: Mo Aug 01, 2011 15:57
Wohnort: Adlkofen

Re: Österr. San-Shelter Picek/Wien

Beitrag von allradler »

Hallo,
runde Ecken, Aluminium.

der alte Thread:
viewtopic.php?t=5524
san.jpg
san.jpg (91.5 KiB) 1601 mal betrachtet
allradler
Beiträge: 11
Registriert: Mo Aug 01, 2011 15:57
Wohnort: Adlkofen

Re: Österr. San-Shelter Picek/Wien

Beitrag von allradler »

Moin,
nachdem sich ein Interessent nicht mehr meldet.....

Der Shelter ist immer noch zu haben, nehme auch gern Angebote entgegen.

Gruß Claus
Antworten