Neuzugang aus Oberbayern

Interessantes aus der Allradwelt

Moderatoren: eniac, Robi

Mauri
Beiträge: 31
Registriert: Fr Dez 14, 2018 6:48
Wohnort: Ammersee

Re: Neuzugang aus Oberbayern

Beitrag von Mauri »

Servus zusammen,

ich möchte mich hiermit nochmals bei allen "Unterstützern" für die Mithilfe zur Kaufentscheidung, Besichtigung und Überführung meines Pinzi's bedanken.

@ Simon (aekwi) - vielen Dank für deine ständige Unterstützung - persönlich, per Telefon, WhatsApp etc.
@ Ralf (Spaceking_de) - vielen Dank für die Unterstützung bei der Erstbesichtigung vor Ort
@ Christian (Hecki28) - vielen Dank für den unermüdlichen Einsatz bei der Fahrzeugüberführung (heute)


Nun steht mein Pinzi nach 460km Überführung auf eigener Achse vor meinem Carport.
Bis auf die ständig wechselnde Wetterlage (Schneeregen, Sonne, Schneefall) hat die Überführung reibungslos geklappt.

Morgen muss ich das Fahrzeug erstmal ummelden und die ganzen Ersatz- und Zubehörteile von der Ladefläche verräumen.


Viele Grüße,
Mauri
Benutzeravatar
SpaceKing_de
Beiträge: 301
Registriert: Sa Okt 28, 2017 11:50

Re: Neuzugang aus Oberbayern

Beitrag von SpaceKing_de »

Moin Mauri.
Dann Dir und Deiner Familie viel Spaß mit Deinem Pinzgauer. Allzeit gute Fahrt.

Ein Pinzgauer bring Gelassenheit auf der Autobahn, gelle.
Keinen Stress das man überholen muss :lol:

Gruß Ralf
„Verzweifle nicht, wenn Du kein Profi bist. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.“ :wait:
Mauri
Beiträge: 31
Registriert: Fr Dez 14, 2018 6:48
Wohnort: Ammersee

Re: Neuzugang aus Oberbayern

Beitrag von Mauri »

...jetzt ist er zugelassen, leider etwas verschneit...

Bild
Hecki28
Beiträge: 395
Registriert: Mo Mär 28, 2016 11:21
Wohnort: München

Re: Neuzugang aus Oberbayern

Beitrag von Hecki28 »

Und...........schon eine Runde gedreht? Ist an sich nicht das passende Wetter aber........

Gruß

Christian
Mauri
Beiträge: 31
Registriert: Fr Dez 14, 2018 6:48
Wohnort: Ammersee

Re: Neuzugang aus Oberbayern

Beitrag von Mauri »

Servus zusammen,

soeben neue Batterien eingebaut und gleich eine kleine Runde durch den Schnee gedreht.
Mit den BF Goodrich Mud Terrain's ist es ganz schön rutschig, aber für ne kleine vorsichtige Runde ging es schon...


Grüße aus dem verschneiten Eching,
Mauri
Benutzeravatar
Pinzi-Süd
Beiträge: 2182
Registriert: Fr Mär 25, 2016 18:03

Re: Neuzugang aus Oberbayern

Beitrag von Pinzi-Süd »

Herzlichen Glückwunsch zum Kauf und viel Spaß damit :)

Grüße Karsten
Mauri
Beiträge: 31
Registriert: Fr Dez 14, 2018 6:48
Wohnort: Ammersee

Re: Neuzugang aus Oberbayern

Beitrag von Mauri »

Servus Karsten,

vielen Dank, ich denke damit werde ich tatsächlich meinen Spaß haben.
Du bist ja auch nicht weit weg von mir, wenn Du mal in der Gegend um den Ammersee bist, darfst Du dich gerne bei mir melden.


Grüße nach Garmisch,
Mauri
Benutzeravatar
Pinzi-Süd
Beiträge: 2182
Registriert: Fr Mär 25, 2016 18:03

Re: Neuzugang aus Oberbayern

Beitrag von Pinzi-Süd »

Hallo Mauri,

meiner ist leider noch nicht so weit. Kann nur mal mit dem Defender bei Dir vorbeischauen.
Falls es Dich nach Garmisch verschlägt, kannst Du Dich auch gerne melden.

Grüße Karsten
Hecki28
Beiträge: 395
Registriert: Mo Mär 28, 2016 11:21
Wohnort: München

Re: Neuzugang aus Oberbayern

Beitrag von Hecki28 »

Da müssen wir echt mal ein Treffen machen.

Gruß

Christian
Benutzeravatar
Pinzi-Süd
Beiträge: 2182
Registriert: Fr Mär 25, 2016 18:03

Re: Neuzugang aus Oberbayern

Beitrag von Pinzi-Süd »

Von mir aus gerne :D
Aber meiner wird erst im Frühjahr fertig werden, ok, fahrfertig und TÜV bereit, fertig wird er nie :lol:

Grüße Karsten
Mauri
Beiträge: 31
Registriert: Fr Dez 14, 2018 6:48
Wohnort: Ammersee

Re: Neuzugang aus Oberbayern

Beitrag von Mauri »

...da können wir ja schon fast einen Pinzi-Stammtisch im Süden machen :D
Benutzeravatar
GebPiBtl8Mek
Beiträge: 48
Registriert: Mo Jul 31, 2017 15:07
Wohnort: Kolbermoor

Re: Neuzugang aus Oberbayern

Beitrag von GebPiBtl8Mek »

Bei nem Treffen oder ner Ausfahrt wäre ich definitiv dabei. :D

Gruß Daniel
Das Gesicht eines Verkäufers :shock: wenn man mit der Taschenlampe unterm Pinzgauer hockt obwohl er ihn extra in ner Drecklacke geparkt hat... "unbezahlbar"....!! :lol:
Hecki28
Beiträge: 395
Registriert: Mo Mär 28, 2016 11:21
Wohnort: München

Re: Neuzugang aus Oberbayern

Beitrag von Hecki28 »

Ok, dann warten wir mal auf wärmeres Wetter. Im Volvoforum steht im Frühjahr ein Treffen in Langenaltheim oder Großmehring an. Die Leute da sind gut drauf und sehen das nicht so eng mit den Marken. Evtl. kan man da was kombinieren.

Gruß

Christian
Benutzeravatar
Pinzi-Süd
Beiträge: 2182
Registriert: Fr Mär 25, 2016 18:03

Re: Neuzugang aus Oberbayern

Beitrag von Pinzi-Süd »

Bin auch bei einem Stammtisch oder Ausfahrt mit dabei ;)
Norbert Palme
Beiträge: 1611
Registriert: Di Feb 02, 2010 21:20
Wohnort: Heimenkirch

Re: Neuzugang aus Oberbayern

Beitrag von Norbert Palme »

Servus Mauri,
das passende Schuhwerk für die Schneespielereien - nämlich Ketten - gibts bei Weitenauer in Dietmannsried. Sind vielleicht 50 km von dir entfernt....
Am schnellsten geht das, was am längsten dauert.
Mauri
Beiträge: 31
Registriert: Fr Dez 14, 2018 6:48
Wohnort: Ammersee

Re: Neuzugang aus Oberbayern

Beitrag von Mauri »

Servus Norbert,

danke für den Tipp, die passenden Ketten habe ich bereits :-)
Dietmannsried wäre kein Problem, ich fahre täglich ins Allgäu zur Arbeit und bin quasi dort im Nachbarort "Haldenwang".


Gruß
Mauri
Benutzeravatar
Karlheinz
Beiträge: 1645
Registriert: Mi Nov 08, 2006 14:51
Wohnort: FL-Ruggell
Kontaktdaten:

Re: Neuzugang aus Oberbayern

Beitrag von Karlheinz »

Hallo Mauri

Etwas verspätet (uraubstechnisch) auch von mir ein Herzlich Willkommen.

Stammtisch Süd hört sich gut an. Aber auch vom Ammersee bis zum Bodensee
ist es nicht so weit und ich denke mal da wird es sicher im April wieder ein kleines
Saisoneröffnungstreffen geben.

gruss Karlheinz
My Pinzi is my castle.
Mauri
Beiträge: 31
Registriert: Fr Dez 14, 2018 6:48
Wohnort: Ammersee

Re: Neuzugang aus Oberbayern

Beitrag von Mauri »

Hallo Karlheinz,

vielen Dank!
Ein Stammtischtreffen am Bodensee hört sich auch gut an, ist ja nur ein Katzensprung :D.


Grüße
Mauri
Antworten