wieder einmal Hafis in Frankreich

Moderatoren: eniac, Robi, Stef@n

Antworten
Pinzfred
Beiträge: 298
Registriert: Mo Jul 14, 2008 12:40
Wohnort: Homebase: Stuttgart, derzeit: arbeıten in Istanbul

wieder einmal Hafis in Frankreich

Beitrag von Pinzfred »

Hallo liebe Foren-Gemeinde,

für Euch zur Info ...hab ich am WoEnde entdeckt (auch ein Pathfinder im Angebot)

https://www.leboncoin.fr/recherche/?tex ... 0haflinger

Viele Grüsse,

Pinzfred
Benutzeravatar
Norbert
Beiträge: 1447
Registriert: Mi Jan 31, 2007 6:48
Wohnort: Graz / Österreich

Re: wieder einmal Hafis in Frankreich

Beitrag von Norbert »

Sind ja richtige Schnäppchen :mrgreen:
Liebe Grüße aus der Heimat
Norbert
hd_70
Beiträge: 52
Registriert: Sa Aug 18, 2018 8:47

Re: wieder einmal Hafis in Frankreich

Beitrag von hd_70 »

Pathfinder ist shon verkauft :mrgreen:
Franz
Beiträge: 161
Registriert: Mi Nov 12, 2014 6:27
Wohnort: Südsteiermark

Re: wieder einmal Hafis in Frankreich

Beitrag von Franz »

Soweit nach den Fotos zu beurteilen, sehr ordentlicher Zustand - vor allem der Pathfinder. Wenn ich daran denke, dass bei uns gar nicht so selten für Haflinger im ÖBH - Ausmusterungszustand so viel verlangt wird - und dann beginnt erst die Arbeit.
Franz
Beiträge: 161
Registriert: Mi Nov 12, 2014 6:27
Wohnort: Südsteiermark

Re: wieder einmal Hafis in Frankreich

Beitrag von Franz »

Soweit nach Fotos beurteilt werden kann, recht ordentlicher Zustand - vor allem der Pathfinder. Wenn ich daran denke, dass bei uns gar nicht so selten für Haflinger im ÖBH - Ausmusterungszustand so viel verlangt wird - und dann beginnt erst die Arbeit.
Antworten