General Graber TR

Hier könnt Ihr neue oder gebrauchte Fahrzeugteile anpreisen

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
Benutzeravatar
xxJohnxx
Beiträge: 107
Registriert: Sa Apr 09, 2016 22:17
Wohnort: Vorarlberg

General Graber TR

Beitrag von xxJohnxx »

Servus,

Mein Pinzgauer hat einen neuen Satz Reifen bekommen. Zwei der alten Reifen sind fertig, aber die übrigen sollten noch für ein paar jährchen gut sein.

- 1x General Graber TR 235/85 R16; Profil: 100%; Ehemaliges Reserverad, war nie auf einer der Achsen montiert, sonder ist immer bloß hinten drauf mitgefahren.
Preisvorstellung: 100€

- 4x General Graber TR 235/85 R16; Profil: ca 60%; Reifen der Vorder- und Mittleren Achse; Sind gleichmäßig abgefahren; Keine sichtbaren Beschädigungen;
Preisvorstellung: 75€ pro Stück - Beim Kauf von 2 oder 4 bzw. 5 Stück lässt sich darüber natürlich nochmal reden.

Die Reifen liegen bei mir in Dornbirn, Vorarlberg. Besichtigung wäre möglich. Im kleineren Umkreis kann ich die Reifen auch vorbei bringen.

Versand müsste man sich überlegen.

Beste Grüße,

Jonathan
Antworten