San-Shelter komplett abzugeben

Hier könnt Ihr neue oder gebrauchte Fahrzeugteile anpreisen

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
Edmund
Beiträge: 2
Registriert: Fr Mai 13, 2016 8:02

San-Shelter komplett abzugeben

Beitrag von Edmund »

Ich habe einen kompletten San-Shelter inkl der Standheizung und der Einbauten für die Tragen abzugeben, natürlich inkl. der Schlüssel zum versperren.

Ursprünglich hatte ich damit einen Spezialaufbau vor, aber ist dann auch Zeitmangel nichts geworden.

Bilder habe ich im Moment keine bei der Hand, kann ich aber nächste Woche machen.

Standort ist Wien Umgebung.
Edmund
Beiträge: 2
Registriert: Fr Mai 13, 2016 8:02

Re: San-Shelter komplett abzugeben

Beitrag von Edmund »

Nachdem ich schon Anfragen erhielt, um welche Bauart es sich handelt und für welche Pinzgauertype......

.......ich habe keine Ahnung welche Bauarten es gibt, und auf welchen Pinzi der Aufbau passt..........der Shelter steht leider nicht direkt bei mir, aber am Mittwoch den 18. Mai bin ich vor Ort und mache Fotos, da ist dann gleich der Zustand und alles ersichtlich (ich bin leider nicht der Spezialist der an Hand von kleinen Details die Unterschiede erkennt)......

........aber um die Bauart festzustellen habe ich mal gegoogelt und auch einen passenden Forumseintrag gefunden, wo ein Aufbau angeboten wurde, der in dem Beitrag sieht so aussieht wie mein Shelter......

viewtopic.php?f=9&t=8449

Ich glaube aber das der Einzelsitz für den Sani (entgegen der Fahrtrichtung) bei meinem Shelter nicht verbaut ist.............

Bitte gebt mir bekannt wenn ihr spezielle Fotos oder Detailaufnahmen benötigt........

wie gesagt, Fotos gibt es Mittwoch Abend bzw. Donnerstag Früh
Antworten