Handbremsbeläge und Belagscheiben

Hier könnt Ihr neue oder gebrauchte Fahrzeugteile anpreisen

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
Benutzeravatar
PandaFlorian
Beiträge: 562
Registriert: Sa Sep 25, 2010 13:50
Wohnort: Bad Hofgastein
Kontaktdaten:

Handbremsbeläge und Belagscheiben

Beitrag von PandaFlorian »

Servus!

Bekomme in nächster Zeit Handbremsscheiben mit Belag vom Alternativ Hersteller!
Kann somit eine Belagscheibe um 165 Euro anbieten. (Statt bei ca 350)

Weiters hätte ich auch noch ORIGINALE Belagsätze (4x Beläge+Nieten) auch abzugeben.
Preis fürs Forum: 120 Euro/Satz (Statt 200)

Bilder sind hier zu sehen:
http://pinzgauer-ersatzteile.webnode.at/bremse/


Beste Grüße
Florian
Original Ersatzteile, Filter, Reparaturbücher, Modelle und vieles Mehr für sehr viele Steyr und Steyr Puch Fahrzeuge auf
http://pinzgauer-ersatzteile.webnode.at/
Benutzeravatar
KaseKasimir
Beiträge: 175
Registriert: Mo Jul 17, 2006 20:24
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

Re: Handbremsbeläge und Belagscheiben

Beitrag von KaseKasimir »

Hallo Florian,

Was braucht man denn um die Nieten anzubringen? Braucht man eine spezielle Zange? Ich frage deswegen so blöd, da meine Handbremse ihre Belege wohl fast verloren hat. Die Belege lassen sich verschieben und mehrere Nieten fehlen. Habe dies entdeckt als ich den Lagerhals abdichten wollte.

Grüße

Carsten
Antworten