Spartanischer Innenausbau

Hier könnt Ihr neue oder gebrauchte Fahrzeugteile anpreisen

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
Benutzeravatar
Stef@n
Beiträge: 8042
Registriert: Mo Okt 03, 2005 9:09
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

Spartanischer Innenausbau

Beitrag von Stef@n »

Hallo M-Fahrer,

aus meiner 710M-Zeit habe ich noch einen einfachen Innenausbau für vier Kanister (Benzin oder Wasser) und vier Aluboxen.
Der Aufbau wird an vier Punkten befestigt: 1x an der senkrechten Strebe der Bordwand, 3x an den Verschraubungen für die Sitze.
Evtl. können die Aluboxen mitverkauft werden. Die Wasserkanister sind BW-Kanister und in jedem Shop oder bei Ebay zu bekommen.
Alles ist mit so genannten Gerüstbändern (Zurrgurte) verzurrt.
Es ist alles aus wasserfest verleimtem Birkensperrholz hergestellt und noch unbehandelt und erst auf zwei Touren benutzt worden.
Mit dabei ist noch eine (unfertige) Tischplatte, die genau zwischen Einbau und umgeklappte Sitze passt und somit Liegeplatz für zwei Personen bietet...
Das alles könntte auch in den 712er passen...
Hier noch ein paar Bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild

Meine Preisvorstellung wäre ohne Boxen 80,-€ mit Boxen 220,-€.
Wenn irgendwie möglich kein Versand, sondern Abholung!
Grüße

Stefan
Zuletzt geändert von Stef@n am Mo Jul 09, 2007 5:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Stef@n
Beiträge: 8042
Registriert: Mo Okt 03, 2005 9:09
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

Beitrag von Stef@n »

Okay, dann ohne Boxen und Kanister gegen ein vernünftiges Gebot... :wink:
Benutzeravatar
Stef@n
Beiträge: 8042
Registriert: Mo Okt 03, 2005 9:09
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

Beitrag von Stef@n »

Oder zu verschenken?
Sonst kommt's in den Ofen, nimmt nur Platz weg...
Gruß

Stefan
Antworten