Biete Plane 710M

Hier könnt Ihr neue oder gebrauchte Fahrzeugteile anpreisen

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
Benutzeravatar
PandaFlorian
Beiträge: 562
Registriert: Sa Sep 25, 2010 13:50
Wohnort: Bad Hofgastein
Kontaktdaten:

Biete Plane 710M

Beitrag von PandaFlorian »

Servus Miteinander!

Verkaufe meine Plane vom 710M.
Passend bei allen CH + Zivile und Jugo Pinzgauer.
Auch bei ganz alten ÖBH Pinzgauern, vor der Rehap, die noch die Einhängeleiste vorne haben.

Plane ist im großen und ganzen in super Zustand. Überall dicht. Lediglich ganz hinten bei der Hecktür, ist ein kleiner Riss. Stört aber nicht. Hat auch keinen Einfluss auf Undichtheiten, da es nicht am Dach ist sondern hinten runter.
Bild
Bild
Bild
Bild

Wenn ihr wollt, kann ich euch gerne auch Detailbilder schicken.
Die Plane kann auch jederzeit angeschaut werden, und gegeben falls direkt mitgenommen werden!

Der Grund des Verkaufes sind keine Mängel, sondern weil ich ihn gerade restauriere und mir eine neue Plane gönne.

Beste Grüße
Florian
Original Ersatzteile, Filter, Reparaturbücher, Modelle und vieles Mehr für sehr viele Steyr und Steyr Puch Fahrzeuge auf
http://pinzgauer-ersatzteile.webnode.at/
shusha187
Beiträge: 132
Registriert: Mo Nov 22, 2010 11:16
Wohnort: Wien

Re: Biete Plane 710M

Beitrag von shusha187 »

Die ist ja gerade Auf Ebay zur Versteigerung Angeboten


http://www.ebay.at/itm/Steyr-Puch-Pinzg ... 19f4c4d692
Wenn der Pinzgauer Reden könnte wäre Er mein Bester Freund !!!
Benutzeravatar
PandaFlorian
Beiträge: 562
Registriert: Sa Sep 25, 2010 13:50
Wohnort: Bad Hofgastein
Kontaktdaten:

Re: Biete Plane 710M

Beitrag von PandaFlorian »

Servus!

Ja genau, die Plane war auch auf Ebay.
Wurde eigentlich auch verkauft.
Aber der Käufer meldet sich nicht mehr (aus Lettland, falls er hier zufällig mitliest)

Biete also hier die Plane nochmals an.
Preis 950,00 Euro + Versand.
Oder einen vernünftigen Preisvorschlag.

Bilder und genaue Beschreibung ist im 1. Beitrag.
Plane ist bereits demontiert.

Beste Grüße
Florian
Original Ersatzteile, Filter, Reparaturbücher, Modelle und vieles Mehr für sehr viele Steyr und Steyr Puch Fahrzeuge auf
http://pinzgauer-ersatzteile.webnode.at/
Antworten