Sanitätsaufbau (Shelter) für 710M

Hier könnt Ihr neue oder gebrauchte Fahrzeugteile anpreisen

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
Benutzeravatar
Dendera
Beiträge: 22
Registriert: Di Nov 29, 2005 19:04
Wohnort: Ins / Schweiz
Kontaktdaten:

Sanitätsaufbau (Shelter) für 710M

Beitrag von Dendera »

Ich verkaufe einen Sanitätsaufbau (Shelter) den ich eingekürzt habe damit er vom 712er auf 710M passt. Die kürzung des Shelters und die befestigung der Türen ist fertig, es muss nur noch fertig gespachtelt und lackiert werden.
Der Shelter verfügt über ein Schloss mit richtigen Schlüsseln und es sind zwei Standheizungen eingebaut. Ob die Standheizungen funktionstüchtigkeit sind kann ich nicht beurteilen.
Der Ventilator und die Blaulichteinheit fehlen oder sind defekt.

Standort: 3232 Ins / Bern / Schweiz
Preis: 500 Euro
Muss abgeholt werden.

Auf den Bildern ist der Shelter auf einem 710M montiert. Weitere Fotos vom aufgebautem Shelter sind hier http://710amb.ch/bilder.htm abgebildet.

Bei diesem Angebot handelt es sich um den Shelter alleine, der abgebildete Pinzgauer ist nicht Teil dieses Angebotes!

In der Rubrik "Biete Pinzgauer" biete ich noch einen Pinzgauer 710M an, zusammen mit diesen Angebot könnte man einen 710AMB aufbauen.

Bild

Bild
Mit freundlichen Grüssen

Dendera
Benutzeravatar
begga69
Beiträge: 1395
Registriert: Do Okt 09, 2008 6:14
Wohnort: Engerwitzdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von begga69 »

Hatte da Micha nicht mal genau so einen?
Benutzeravatar
eniac
Beiträge: 5565
Registriert: Do Jun 16, 2005 14:13
Wohnort: DE/NRW/Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von eniac »

Jo .. Aber der Dandera hatte einen großen zeitlichen "Vorsprung" :wink:
und wenn ich das richtig in Erinnerung hab, sind beide selbstgebaut.

Wenn ich Platz und jetzt nicht die zwei Hafis am Hals hätte würde ich
sofot zuschlagen .... Das war schon immer mein Traum :oops:
Grüße

derStefan
Benutzeravatar
begga69
Beiträge: 1395
Registriert: Do Okt 09, 2008 6:14
Wohnort: Engerwitzdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von begga69 »

du kannst ja einen Hafi in den Shelter reinstellen :idea: :)
Benutzeravatar
Wolfram
Beiträge: 1822
Registriert: So Okt 23, 2005 6:44
Wohnort: D-79312 Emmendingen

Beitrag von Wolfram »

eniac hat geschrieben:Wenn ich Platz und jetzt nicht die zwei Hafis am Hals hätte würde ich sofot zuschlagen .... Das war schon immer mein Traum :oops:
2 Hafis - da hab ich wohl was verpaßt :roll: . Aber Du kannst gerne einen bei mir unterstellen, geht ganz einfach, am Weg in die Schweiz vorbeibringen und dann den Shelter abholen ...

Gruß

Wolfram
Natürlich Pinzgauer, was sonst!
Benutzeravatar
eniac
Beiträge: 5565
Registriert: Do Jun 16, 2005 14:13
Wohnort: DE/NRW/Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von eniac »

Glaub mir, die beiden willst du nicht haben .... Schau mal im Hafi Forum.
Da hab ich was dazu geschrieben.

Aber ich geb die auch in dem desolaten Zustand nicht wieder ab.

Aber jetzt wieder back to Tonic
:wink:
Grüße

derStefan
Benutzeravatar
eniac
Beiträge: 5565
Registriert: Do Jun 16, 2005 14:13
Wohnort: DE/NRW/Siegen
Kontaktdaten:

Re: Sanitätsaufbau (Shelter) für 710M

Beitrag von eniac »

Weiß jemand wo der Koffer hin ist ?
Grüße

derStefan
Antworten