Schneeketten, Wagenheber, Werkzeugtasche etc.

Hier könnt Ihr neue oder gebrauchte Fahrzeugteile anpreisen

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
hiro
Beiträge: 288
Registriert: Mo Jan 07, 2008 21:05
Wohnort: Graz, Steiermark

Schneeketten, Wagenheber, Werkzeugtasche etc.

Beitrag von hiro »

Hallo Forum!

Ich bin gerade dabei meine Garage aufzuräumen und trenne mich daher von ein paar überflüssigen Sachen. Ich hab die Dinger bei Ebay reingestellt und wenn jemand Interesse hat würde es mich freuen!

Schanzzeugsatz:

http://cgi.ebay.at/Pinzgauer-710-712-Sc ... 414a62d367

ÖBH Bedienungsanleitung auf 252 Seiten:

http://cgi.ebay.at/Pinzgauer-OBH-Bedien ... 414a62ef66

Werkzeugtasche mit Inhalt:

http://cgi.ebay.at/Pinzgauer-Werkzeugta ... 414a62ff81

Original Wagenheber:

http://cgi.ebay.at/Pinzgauer-Wagenheber ... 414a630ab1

Stange zum Wagenheber in 3 Teile zu zerlegen:

http://cgi.ebay.at/Pinzgauer-Wagenheber ... 414a631407

1 Paar Schneeketten (eine mit eckigen Gliedern die andere mit Ringen):

http://cgi.ebay.at/Pinzgauer-Schneekett ... 414a631d52

und eine kleine Inspektionslampe für den klienen Stecker neben der Warnblinkanlage:

http://cgi.ebay.at/Pinzgauer-Lampe-fuer ... 414a6320fb

Soda, das wars erst einmal. Ich hoffe es nimmt mir niemand diese "Werbung" in eigener Sache übel! Die Fotos sind leider teilweise nicht besonders, aber ich wollte das Zeug endlich einmal einstellen. Bei Interesse und Fragen bitte kurz melden!

LG, hiro
Antworten