2x Maloya, ca 3 Jahre alt abzugeben (Sind weg!)

Hier könnt Ihr neue oder gebrauchte Fahrzeugteile anpreisen

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
Benutzeravatar
Robi
Beiträge: 1776
Registriert: Sa Jun 12, 2004 15:21
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Kontaktdaten:

2x Maloya, ca 3 Jahre alt abzugeben (Sind weg!)

Beitrag von Robi »

Hallo,

da ich vor dem Sommerurlaub meinen 710 noch auf Cooper LT umrüste, biete ich hier meine vor etwa 3 Jahren neu gekauften Maloyas an.

Die Reifen waren auf der Vorderachse montiert und sind meiner Meinung nach noch brauchbar. Laufleistung geschätzte 10.000 Kilometer.

Die übrigen drei Stück von der Hinterachse und Reserverad kann ich niemanden mehr einen Gewissens anbieten.

Wer se haben will soll sich melden und verbindlich zusagen, sonst kommen se Ende der Woche auf den Altreifenfriedhof.

Preis: Tauschhandel, Naturalien was weiss ich ...
Zuletzt geändert von Robi am Do Jul 05, 2007 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
lovepons
Beiträge: 916
Registriert: Do Jul 06, 2006 16:15

Beitrag von lovepons »

Hallo Robi,

Eniac sucht doch noch einen Maloya.

MfG

Jacques
Benutzeravatar
Hati
Beiträge: 67
Registriert: So Jul 16, 2006 10:21
Wohnort: Wendland

Beitrag von Hati »

hi, was hast du dir den preislich vorgestellt ?
Benutzeravatar
Robi
Beiträge: 1776
Registriert: Sa Jun 12, 2004 15:21
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Kontaktdaten:

Beitrag von Robi »

Sind weg ---> Der Zuschlag ging bereits nach Süddeutschland
Antworten