245 R16 abzugeben

Hier könnt Ihr neue oder gebrauchte Fahrzeugteile anpreisen

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
Der_Timm
Beiträge: 1787
Registriert: Mo Jul 31, 2006 17:07

245 R16 abzugeben

Beitrag von Der_Timm »

hi hab nach ein paar alte aber teilweise noch brachbare original 245 R16
abzugeben

einfach mal anrufen ( stehe in der hilfe liste )

lg tim
Benutzeravatar
Ungauer
Beiträge: 344
Registriert: Fr Mär 30, 2007 18:33
Wohnort: Großraum Bonn

Beitrag von Ungauer »

Hi,
ich hätte Interesse, sende mir mal deine Tel. Nummer.
Die Hilfeliste mit deiner Nummer kann ich nicht finden!?


Gruß
Steffen
Benutzeravatar
Stef@n
Beiträge: 8043
Registriert: Mo Okt 03, 2005 9:09
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

Beitrag von Stef@n »

Ungauer hat geschrieben:Die Hilfeliste mit deiner Nummer kann ich nicht finden!?
Das ist auch gut so! Sonst wäre da was nicht in Ordnung... :wink:
Kurze Erklärung: Es gibt hier im Forum die Pinzgauerhilfe, in der mittlerweile über 40 Pinzi-Fahrer organisiert sind, um sich bei Pannen zu helfen. Das Netz ist über ganz Europa gestreckt! Und zu dieser Pinzi-Hilfe gibts in einem internen Bereich des Forums eine Liste mit Adressen und Nummern. Aus Datenschutzgründen natürlich nicht jedem zugänglich...
Vielleicht bist du ja auch interessiert, in diesem Netzwerk deine Hilfe anzubieten? Es lohnt sich...
Gruß

Stefan
Benutzeravatar
Sindy
Beiträge: 517
Registriert: Fr Aug 25, 2006 19:05
Wohnort: 61194 Niddatal
Kontaktdaten:

Hilfeliste

Beitrag von Sindy »

Hallo!
Wenn das Thema hier angeschnitten wird, möchte ich es gern für mich und im Sinne der Gemeinschaft geklärt haben, da ich momentan etwas mehr Zeit habe.
Ich frag mich, ob meine Meldung ziemlich am Beginn der Aktion unter den Tisch gefallen ist, denn ich habe nie darauf eine Antwort oder Hinweis für Zugang zu der Liste bekommen.
Oder habt ihr eventuell so kalkuliert: 2 Standorte (einer bei KA unter der Woche und einer bei FB nur am Wo-Ende) und dann noch ca. 25% Abwesenheit für Auslandsdienstreisen macht nicht viel Sinn?
Oder ist meine Anmeldung nicht angekommen?

Würde mich freuen, wenn wir das bitte klären könnten! Danke!
Norbert
1 x Nepal
roundtrip
Benutzeravatar
eniac
Beiträge: 5575
Registriert: Do Jun 16, 2005 14:13
Wohnort: DE/NRW/Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von eniac »

Denke mal das das unter den Tisch gefallen ist. Unabsichtlich... bestimmt.

Schreib dem Wolfram einfach nochmal ne PN, dann wird da n Schuh draus.
Auch wenn der schon seinen Umzug vorbereitet (möglicherweise) und es
etwas länger dauert.
Grüße

derStefan
Benutzeravatar
Ungauer
Beiträge: 344
Registriert: Fr Mär 30, 2007 18:33
Wohnort: Großraum Bonn

Beitrag von Ungauer »

Stef@n hat geschrieben:
Ungauer hat geschrieben:Die Hilfeliste mit deiner Nummer kann ich nicht finden!?
Das ist auch gut so! Sonst wäre da was nicht in Ordnung... :wink:
Kurze Erklärung: Es gibt hier im Forum die Pinzgauerhilfe, in der mittlerweile über 40 Pinzi-Fahrer organisiert sind, um sich bei Pannen zu helfen. Das Netz ist über ganz Europa gestreckt! Und zu dieser Pinzi-Hilfe gibts in einem internen Bereich des Forums eine Liste mit Adressen und Nummern. Aus Datenschutzgründen natürlich nicht jedem zugänglich...
Vielleicht bist du ja auch interessiert, in diesem Netzwerk deine Hilfe anzubieten? Es lohnt sich...
Gruß

Stefan
Hi Stefan,
vielen Dank für die erklärenden Worte. Da hätte ich ja lange suchen können. Durchaus nachvollziehbar, dass die Telefonnummern nicht für jedermann zugänglich sein können. Die Pinzihilfe ist sicher ein gute Sache aber:

Eine Teilnahme kommt für mich im Moment leider nicht in Betracht.
Als Pinzgauerneuling muss hier zuhause erst einmal die Anschaffung der "hässlichen Karre" von meinen Angehörigen emotional verdaut werden, wenn ich dann noch nach Notruf alles stehen und liegen lasse um auszurücken und Hilfe zu leisten, was ich natürlich gern machen würde, wäre der Familienfrieden ernsthaft in Gefahr.
Ich hoffe auf allgemeines Verständnis und werde, wenn sich die Wogen wieder geglättet haben, alles nochmal überdenken.

Ein schönen Sonntag noch


Steffen
Antworten