Spannungswandler 12V --> 230V / 300W

Hier könnt Ihr neue oder gebrauchte Fahrzeugteile anpreisen

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
Joe1977
Beiträge: 562
Registriert: Mi Dez 27, 2006 16:08
Wohnort: Mühlingen
Kontaktdaten:

Spannungswandler 12V --> 230V / 300W

Beitrag von Joe1977 »

Hallo,

heute war ich im Baumarkt meines Vertrauens. Dort machen die grad in der KFZ-Abteilung ausverkauf. Es gibt Spannungswandler von 12V auf 230V mit 300W Leistung (aktiv gekühlt mit Lüfter) für 5,- Euro. Der Orignalpreis war 51,72 Euro. Ich schätze mal, dass die noch aus der DM Zeit sind und deshalb weg sollen.

Wenn jemand von Euch Bedarf hat, bitte melden dann fahr ich am Montag noch mal hin (Heute waren noch ca. 8 Stück da).

Gruß Jochen
Benutzeravatar
Sindy
Beiträge: 517
Registriert: Fr Aug 25, 2006 19:05
Wohnort: 61194 Niddatal
Kontaktdaten:

Beitrag von Sindy »

Ja, kannste mir bitte einen zum Treffen mitbringen, wenn Du noch was kriegen solltest. Wäre total nett.

Gruß + Dank
Sindy
1 x Nepal
roundtrip
Benutzeravatar
PinziFrank
Beiträge: 232
Registriert: Sa Feb 04, 2006 16:06
Wohnort: Horn Bad Meinberg

Beitrag von PinziFrank »

ich möchte auch einen haben.
Geld überweise ich dir, Übergabe bei passender Gelegenheit.
Gruß Frank
Pinzgauer 710M Bj79 und
Pinzgauer 712M SAN Bj75
Antworten