Ersatz für die Original Türprofile

Hier könnt Ihr neue oder gebrauchte Fahrzeugteile anpreisen

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
Benutzeravatar
lralfi
Beiträge: 1634
Registriert: Di Nov 15, 2005 10:38
Wohnort: Ilsfeld

Ersatz für die Original Türprofile

Beitrag von lralfi »

Nach langer Suche habe ich jetzt einen Lieferanten mit brauchbaren Konditionen gefunden, 5,20Euro/m. Allerdings kriege ich den Preis nur, wenn ich ein paar meter mehr als ich brauche, abnehme. Wenn also jemand Interesse hat, PM mit Meterzahl an lralfi@aol.com.
Es handelt sich um das originale T-Profil, das ohne Gegenprofil in die Türen geklebt wird.
Mal sehen, ob wir die Mindestmenge zusammenkriegen ?
Jetzt fehlt nur noch das doppelte Fensterprofil !
If nothing breaks, it's not a real trip !
Benutzeravatar
fodrasca
Beiträge: 1280
Registriert: Mo Jul 11, 2005 15:41
Wohnort: Ulm und Fodrasca (Italien)

Beitrag von fodrasca »

Kennt jemand die Menge, die für einen K benötig wird?
Viele Grüße

Christian
Blackypinzi
Beiträge: 1709
Registriert: Sa Sep 17, 2005 22:52

Beitrag von Blackypinzi »

mein 20m (ohne Gewähr''''')
Benutzeravatar
fodrasca
Beiträge: 1280
Registriert: Mo Jul 11, 2005 15:41
Wohnort: Ulm und Fodrasca (Italien)

Beitrag von fodrasca »

Blackypinzi hat geschrieben:mein 20m (ohne Gewähr''''')
Danke ... Bestellung läuft.
Viele Grüße

Christian
Benutzeravatar
lralfi
Beiträge: 1634
Registriert: Di Nov 15, 2005 10:38
Wohnort: Ilsfeld

Beitrag von lralfi »

20m hätte ich auch gesagt. Meiner braucht etwas weniger, ist ja kein richtiger "K"
If nothing breaks, it's not a real trip !
Benutzeravatar
Jürgen und Rolf
Beiträge: 193
Registriert: So Mär 19, 2006 12:17
Wohnort: Linne / NL

Beitrag von Jürgen und Rolf »

Hallo,

für uns bitte 25m. PN ist unterwegs.

Rolf
Benutzeravatar
PinziFrank
Beiträge: 232
Registriert: Sa Feb 04, 2006 16:06
Wohnort: Horn Bad Meinberg

Beitrag von PinziFrank »

Wieviel m. werde ich wohl für einen M benötigen?
Gruß Frank
Pinzgauer 710M Bj79 und
Pinzgauer 712M SAN Bj75
Benutzeravatar
Wolfram
Beiträge: 1823
Registriert: So Okt 23, 2005 6:44
Wohnort: D-79312 Emmendingen

Dichtung

Beitrag von Wolfram »

Wenn Ihr schon dabei seid: Hat jemand Erfahrung mit dem Verkleben? Ich hab zwar noch genug Profil rumliegen, aber das Einkleben hat sich als erstaunlich schwierig erwiesen.

Eigentlich wollte ich vor Tunesien alles erneuern, aber da die Profile an zwei Seiten gleichzeitig angeklebt werden müssen, ist das gar nicht so einfach. Ich hab´s dann aufgegeben, weil immer erst irgendwo irgendwas festgeklebt ist, aber nie das Profil da hinkam wo es hinsoll :cry: .

Also, mit Kontaktkleber ist das ziemlich hoffnungslos, weil ja bei der ersten Berührung alles passen muß. Kann das mal irgendjemand erklären?

Gruß

Wolfram
Natürlich Pinzgauer, was sonst!
Benutzeravatar
lralfi
Beiträge: 1634
Registriert: Di Nov 15, 2005 10:38
Wohnort: Ilsfeld

Beitrag von lralfi »

Frag mal Atze, der macht sowas regelmässig !
If nothing breaks, it's not a real trip !
Benutzeravatar
lralfi
Beiträge: 1634
Registriert: Di Nov 15, 2005 10:38
Wohnort: Ilsfeld

Beitrag von lralfi »

Moin,

Ich habe die Profile jetzt bestellt, allerdings weiss ich nicht, ob das wirklich klappt, der Lieferant treibt mich noch in den Wahnsinn :-)

Wenn nicht, dann entschuldige ich mich jetzt schon mal !!

Gruss Ralf
If nothing breaks, it's not a real trip !
Benutzeravatar
fodrasca
Beiträge: 1280
Registriert: Mo Jul 11, 2005 15:41
Wohnort: Ulm und Fodrasca (Italien)

Beitrag von fodrasca »

Notfalls kannst Du ja seine Adresse posten, dann wird er gemeinschaftlich gesteinigt :twisted:
Viele Grüße

Christian
Benutzeravatar
lralfi
Beiträge: 1634
Registriert: Di Nov 15, 2005 10:38
Wohnort: Ilsfeld

Beitrag von lralfi »

Ja, zumindest androhen könnte man das mal !
If nothing breaks, it's not a real trip !
Benutzeravatar
lutzl
Beiträge: 636
Registriert: Mo Dez 04, 2006 18:52
Wohnort: Nähe Daimlertown

kleben

Beitrag von lutzl »

vielleicht kann jemand zeigen, wie das Kleben der Dichtgummis geht, auf dem Schraubinar in Ilsfeld....
Lutz
712 SAN-CH
Pinzgauer RB 718 TD
Benutzeravatar
Jürgen und Rolf
Beiträge: 193
Registriert: So Mär 19, 2006 12:17
Wohnort: Linne / NL

Beitrag von Jürgen und Rolf »

Hallo Ralf,

hast Du naochmal was von den Dichtungen gehört?

Rolf
Antworten