710 M ganz oder in Teilen

Hier könnt Ihr neue oder gebrauchte Fahrzeugteile anpreisen

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
Hecki28
Beiträge: 395
Registriert: Mo Mär 28, 2016 11:21
Wohnort: München

710 M ganz oder in Teilen

Beitrag von Hecki28 »

Hallo
Nachdem mir der zweite Schraubenplatz gekündigt worden ist, verkaufe ich den 710 M ganz oder in Teilen. Plattform hat ein paar Stellen, die gemacht werden sollten. Pläne ist neu, aber nicht orginal. Seitliche Bleche für die Ladefläche sind als Teile neu verhanden. Standort ist München
Gruß
Christian
Benutzeravatar
ids
Beiträge: 195
Registriert: Mi Mai 21, 2008 15:33
Wohnort: Slowenien

Re: 710 M ganz oder in Teilen

Beitrag von ids »

Hallo Christian,
sind die Batteriekasten noch vorhanden?

Gruss,
Ivo
Hecki28
Beiträge: 395
Registriert: Mo Mär 28, 2016 11:21
Wohnort: München

Re: 710 M ganz oder in Teilen

Beitrag von Hecki28 »

Hallo Ivo
Ich habe einen Interessenten, der den Pinzgauer komplett übernehmen möchte. Ich möchte noch keine Teile verkaufen. Hast Du momentan ein Projekt?
Gruß
Christian
Benutzeravatar
ids
Beiträge: 195
Registriert: Mi Mai 21, 2008 15:33
Wohnort: Slowenien

Re: 710 M ganz oder in Teilen

Beitrag von ids »

Ja, ich habe immer eine Projekt.
Antworten