Unterlagsscheibe 0,2mm Schwimmernadelventil Vergaser

Hier könnt Ihr neue oder gebrauchte Fahrzeugteile anpreisen

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
Benutzeravatar
KaseKasimir
Beiträge: 175
Registriert: Mo Jul 17, 2006 20:24
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

Unterlagsscheibe 0,2mm Schwimmernadelventil Vergaser

Beitrag von KaseKasimir »

Hallo Forums-Kollegen,

Der Exilfranke hat mit vor sehr langer Zeit mal ein Blech mitgegeben mit 0,2mm Stärke, welches ich dann in Unterlagsscheiben für die Einstellung des Schwimmernadelventils am Vergaser verwandelt habe. Endergebnis ist, dass ich jetzt einen Beutel dieser Scheibchen daheim liegen habe und die für etliche Pinzi Leben reichen. Falls also jemand was braucht, dann einfach melden und man kann die in nen Briefumschlag stecken. Ich schaue allerdings nicht all zu oft ins Forum muss ich gestehen.

Hat auch zu meiner Scham sehr lange gedauert, bis aus dem Blech mal Scheiben geworden sind, die dann in meine Jackentasche gewandert sind, dann vermisst wurden, in Paris unterm Eiffelturm wieder in besagter Tasche wiedergefunden wurden, dann im Keller gelandet sind und nun endlich dieser Beitrag verfasst wurde. :lol:

Grüße

Carsten
Antworten