Seite 1 von 1

Div. Militäranhänger

Verfasst: Mo Dez 11, 2006 14:55
von repro
Hallo!
Wer im Forum hätte Interesse an Einachs-Militäranhänger? (Oldtimer)
U.U. kann ich mehrere Hänger bekommen.

lg
repro :D

Verfasst: Mo Dez 11, 2006 15:00
von fodrasca
Kommt auf den Preis drauf an und auf die Größe.
Ich suche schon länger nach so einem Hänger.

Verfasst: Mo Dez 11, 2006 23:08
von lralfi
Zustand und Preis entscheiden ? Was sind das für Dinger ? Mein Favorit ist der Sankey oder der Bantam ist auch nicht schlecht. Die kann man auch optisch akzeptieren.

Verfasst: Di Dez 12, 2006 0:10
von Westzipfler
Ich bin auch auf der Suche. An was für welche könntest Du denn drankommen?

Grüße aus dem Westen

Verfasst: Di Dez 12, 2006 9:30
von Heino
Hallo,

sind das passende Pinzianhänger ?
Dann würde ich mir evtl. auch einen zulegen.

Beste Grüße
Heino

Verfasst: Di Dez 12, 2006 9:57
von Tigger
also da bin ich auch dran interessiert....

haben zwar noch keinen pinz aba einen lightweight... und bis der pinz im hause ist kann man den hänger artgerecht schon mal an den landrover hängen ...


infp´s und fotos wären ein hit...... 8) 8) 8) 8)

Verfasst: Di Dez 12, 2006 15:56
von Lorenz
Wenn ein Haflinger mit 1,5m Radstand draufpasst, und der Hänger zum Gesamtbild/Proportionen des 712M passt, hätte ich auch Interesse - also kein großer Unimoganhänger a la Hoch-Frech.

Verfasst: Di Dez 12, 2006 16:21
von lovepons
Hallo @ repro,

Ich setz mich auch gerne auf die Liste. Hast Du einige Foto's davon?

Jacques

Verfasst: Di Dez 12, 2006 17:14
von Michael
Ein Einachs-Militäranhängerverkäufer müßte man sein!!! :wink:

Verfasst: Di Dez 12, 2006 18:34
von Ochiba63
Bin zwar immer noch auf der suche nach einem pinz, war kurzzeitig von der anschaffung eines pinz abgekommen aber es läuft wohl doch auf einen raus.
und hätte interesse an einem hänger kommt aber auf die größe an.
gruß ralf