712 in teilen, achsen, diffs, portalantriebe, P80 TD verteilergetriebe, 2x Ö typenscheine

Hier könnt Ihr neue oder gebrauchte Fahrzeugteile anpreisen

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
freingruber_w
Beiträge: 4
Registriert: Di Sep 18, 2018 11:36

712 in teilen, achsen, diffs, portalantriebe, P80 TD verteilergetriebe, 2x Ö typenscheine

Beitrag von freingruber_w »

hallo alle!

verkaufe gescheitertes diesel umbauprojekt. pinzi kann nur im ganzen abgegeben werden, zerlegen leider nicht möglich.
plateau ist rostig und zerschnitten also eher wertlos. von wert denke ich ist eher der komplette antriebsstrang, portale, achsen, diffs.
es wurde wegen des umbaus ein Turbodiesel verteilergetriebe verbaut, neu gekauft 1999 um 35.000 Schilling :) das hat ca. 10 km an Probefahrten drauf, that´s it! oder eine gebrauchte P80 Kühlerhaube ...
es sind zwei typenscheine vorhanden,1 x der originale geschlossener sanaufbau, 2 Sitzplätze, und 1x planen aufbau offen mit ...12 Sitzplätzen ..? bin mir da nicht sicher. pinzi ist ein 3achser san abgelastet auf <3,5 t und bj.74 mit 44 000km ausgemustert 1994.
nicht mehr vorhanden: sanaufbau, Benzinmotor, schalt oder verteilergetriebe und andere kleinigkeiten. derzeit ist ein mercedes 2,9l 5zyl, Turbodiesel mit Schaltgetriebe verbaut.
wer jetzt noch nicht das Interesse verloren hat ;) jetzt wird's kniffliger. ich hab anfang des Jahres (2019) einen Job in kanada angeboten bekommen und bin spontan mit Kind und kegel ausgewandert. Nein! der pinzi steht nicht in Kanada ;) zu besichtigen ist er in St. Pölten bei Wien. leider hab ich keine Foto und kann auch keine machen. vorher besichtigen geht daher auch nicht. ich komme jänner 2020 für ein paar tage nach Österr. (20.01. - ca. 30.01.2020) und möchte versuchen ihn in den paar tagen zu verkaufen. meine preisvorstellung ist 4.500 EUR. ich würde mich über Kontaktaufnahme über SMS +1 571 426 4380
oder E-Mail freingruber_w@posteo.de, freuen!

Frohe Weihnachten!

712 in teilen, achsen, diffs, portalantriebe, P80 TD verteilergetriebe, 2x Ö typenscheine
Antworten