Seite 1 von 1

Jede Menge Gebrauchteile

Verfasst: Mo Jun 03, 2019 21:46
von shusha187
Hallo Zusammen,

ich Schlachte mehrere Pinzgauer

Fast alles Vorhanden Offiziell mit Rechnung

Gerne könnt ihr mir unter puch.pinzgauer@me.com eine Email Senden gerne auch Privatnachricht, wen ihr etwas braucht.

Lg

Re: Jede Menge Gebrauchteile

Verfasst: Mi Aug 07, 2019 13:16
von Baronin
Suche Tacho und kurze Welle von Tacho zum Winkelstück für 710 M 1979 Schweizer Benzin

Danke für Antwort, Walter

Re: Jede Menge Gebrauchteile

Verfasst: Mo Sep 09, 2019 15:27
von shusha187
Hallo,

muss die Funktion Prüfen, sonst gibt es diese Neu kann ich Bestellen.

Mit Rechnung

Lg

Re: Jede Menge Gebrauchteile

Verfasst: So Sep 29, 2019 20:27
von pkelis
Hallo!
Ich habe einen 710K Schweizer. Der Auspuff ist allerdings wie vom 710M, endet also unter der Türe was beim aussteigen recht unangenehm heiß wird für die Mitfahrer. Ich suche daher einen Auspuff ab dem Flexrohr, Topf, Endrohr das nach hinten hinter die Hinterachse führt samt allen Befestigungen.
danke lg PEter

Re: Jede Menge Gebrauchteile

Verfasst: So Sep 29, 2019 20:33
von shusha187
Hallo,

zurzeit habe ich nur den 710K Auspufftopf ohne Rohr welches nach Hinten geht und Kostet 260€.

Lg