Jede Menge Gebrauchteile

Hier könnt Ihr neue oder gebrauchte Fahrzeugteile anpreisen

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
shusha187
Beiträge: 132
Registriert: Mo Nov 22, 2010 11:16
Wohnort: Wien

Jede Menge Gebrauchteile

Beitrag von shusha187 »

Hallo Zusammen,

ich Schlachte mehrere Pinzgauer

Fast alles Vorhanden Offiziell mit Rechnung

Gerne könnt ihr mir unter puch.pinzgauer@me.com eine Email Senden gerne auch Privatnachricht, wen ihr etwas braucht.

Lg
Wenn der Pinzgauer Reden könnte wäre Er mein Bester Freund !!!
Benutzeravatar
Baronin
Beiträge: 138
Registriert: So Sep 02, 2007 22:49
Wohnort: Offenbach Main

Re: Jede Menge Gebrauchteile

Beitrag von Baronin »

Suche Tacho und kurze Welle von Tacho zum Winkelstück für 710 M 1979 Schweizer Benzin

Danke für Antwort, Walter
shusha187
Beiträge: 132
Registriert: Mo Nov 22, 2010 11:16
Wohnort: Wien

Re: Jede Menge Gebrauchteile

Beitrag von shusha187 »

Hallo,

muss die Funktion Prüfen, sonst gibt es diese Neu kann ich Bestellen.

Mit Rechnung

Lg
Wenn der Pinzgauer Reden könnte wäre Er mein Bester Freund !!!
Benutzeravatar
pkelis
Beiträge: 2
Registriert: Di Mär 05, 2019 20:26
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Jede Menge Gebrauchteile

Beitrag von pkelis »

Hallo!
Ich habe einen 710K Schweizer. Der Auspuff ist allerdings wie vom 710M, endet also unter der Türe was beim aussteigen recht unangenehm heiß wird für die Mitfahrer. Ich suche daher einen Auspuff ab dem Flexrohr, Topf, Endrohr das nach hinten hinter die Hinterachse führt samt allen Befestigungen.
danke lg PEter
shusha187
Beiträge: 132
Registriert: Mo Nov 22, 2010 11:16
Wohnort: Wien

Re: Jede Menge Gebrauchteile

Beitrag von shusha187 »

Hallo,

zurzeit habe ich nur den 710K Auspufftopf ohne Rohr welches nach Hinten geht und Kostet 260€.

Lg
Wenn der Pinzgauer Reden könnte wäre Er mein Bester Freund !!!
Antworten