Seite 1 von 1

Sportsitze für Pinzgauer

Verfasst: So Sep 02, 2018 19:12
von Knut
Hallo,

ich biete für einen Freund, der hier nicht angemeldet ist, ein paar super Sitze für den Pinzgauer an.
Sie stammen von einem GTK Boxer der Bundeswehr.
Ich denke durch ihre flache Bauform dürften sie gut in den Pinzgauer passen.
Ist mal was anderes als Smartsitze.
Die Teile sind echt Klasse, kein billiger Schrott (gefertigt von der Firma König Rennsitze), und die Farbe passt auch super.
Die große Konsole unten drunter kann abgeschraubt werden.
Es sind 4 Stück vorhanden

Kontaktaufnahme bitte über Ebay-Kleinanzeigen. Ich vermittele hier nur.

Hier ist mal der Link
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 3-276-4981

...und ein Bild
Bild

Gruß
Knut

Re: Sportsitze für Pinzgauer

Verfasst: Mo Sep 03, 2018 6:26
von kawahans
Die Wirkung der Gurte dürfte interessant sein - wenn ich es auch nur an einem Dummy ausprobieren möchte :D :D :D

Liebe Grüße aus Graz!
kawahans

Re: Sportsitze für Pinzgauer

Verfasst: Mo Sep 03, 2018 18:02
von Hecki28
Hallo
Mit den Gurten wird es da sowieso Probleme geben. Wäre was für meinen Panzerjäger, der hat nur Beckengurte.

Gruß

Christian