Zahnrad für Scheibenwischermotor Pinzgauer

Hier könnt Ihr neue oder gebrauchte Fahrzeugteile anpreisen

Moderatoren: eniac, Robi

Antworten
Benutzeravatar
Pinzi-Fan
Beiträge: 8
Registriert: Di Dez 19, 2017 13:41

Zahnrad für Scheibenwischermotor Pinzgauer

Beitrag von Pinzi-Fan » Fr Dez 22, 2017 12:14

Habe noch Zahnräder vom Scheibenfischermotor Pinzgauer.
70€ das Stk.

Benutzeravatar
Norbert
Beiträge: 1007
Registriert: Mi Jan 31, 2007 6:48
Wohnort: Graz / Österreich

Re: Zahnrad für Scheibenwischermotor Pinzgauer

Beitrag von Norbert » Fr Dez 22, 2017 12:23

Das sind fast 6 Kisten Puntigamer :shock:
Mit der Hälfte kann ich meinen Zerspanungstechniker bestechen um mir so ein Zahnradl zu schnitzen :mrgreen:
Liebe Grüße aus der Heimat
Norbert

Benutzeravatar
Pinzi-Fan
Beiträge: 8
Registriert: Di Dez 19, 2017 13:41

Re: Zahnrad für Scheibenwischermotor Pinzgauer

Beitrag von Pinzi-Fan » Fr Dez 22, 2017 13:03

Musst es ja nicht kaufen :-)
Ist aber ein guter Preis wennst rechnest was ein neuer Motor oder das Zahnrädchen anders wo kaufst :-)

Der_Timm
Beiträge: 1689
Registriert: Mo Jul 31, 2006 17:07

Re: Zahnrad für Scheibenwischermotor Pinzgauer

Beitrag von Der_Timm » Sa Dez 30, 2017 15:31

Hi
hatte mal einen Beitrag im Forum geschrieben, das ich Muster aus PLA gedruckt habe, wollte die aus Alumide drucken lassen.
War leider kein Interesse da.. je nach Stückzahl lag man zwischen 10-25€ plus evtl. noch Prototypen die ich einrechnen muss... einer ist bei Hannes drin.
lg tim

Antworten