Scheuerleisten Eiche zu verkaufen

Hier könnt Ihr neue oder gebrauchte Fahrzeugteile anpreisen

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
Benutzeravatar
Stef@n
Beiträge: 8042
Registriert: Mo Okt 03, 2005 9:09
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

Scheuerleisten Eiche zu verkaufen

Beitrag von Stef@n »

Hallo Forum,

ich hab mir einen Satz neue Scheuerleisten gemacht und da die Maschine eh schon eingestellt war, hab ich noch ein paar Teile mit durch gelassen. Jetzt hätte ich also:

3x Satz Scheuerleisten 712M/SAN
1x Satz Scheuerleisten 710K

zu verkaufen. Die langen Leisten können nach Aussagen hier im Forum auch für den 710M gekürzt werden, Bohrungsabstand passt angeblich. Die Leisten sind aus weitgehend astfreier Eiche und nach den letzten Zeichnungen (von Puch für die lange und von H@nnes für die kurze Leiste) gefertigt. Sie sind komplett gehobelt, gefräst, gebohrt, angesenkt, gerundet und verputzt. Auf Wunsch kann ich sie noch schwarz lasieren (ÖBH-Version). Am liebsten wäre mir eine Abholung, um sie gleich an zu probieren. Forumstransport wäre eine weitere Lösung. Verschicken kann ich nur die kurzen Stücke vom 710K.
Und jetzt zum Preis: Pro Satz roh (egal welche) hätte ich gerne 200,-€, für die schwarz lasierte Version 220,-€.
Vorgemerkt hab ich schon "blackypinzi" für einen Satz M-leisten und "Hati" (da weiss ich allerdings net, welche)...
Gruß

Stefan


Zur Info noch: viewtopic.php?f=3&t=9513
Benutzeravatar
Stef@n
Beiträge: 8042
Registriert: Mo Okt 03, 2005 9:09
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

Re: Scheuerleisten Eiche zu verkaufen

Beitrag von Stef@n »

Stef@n hat geschrieben:3x Satz Scheuerleisten 712M/SAN (1x Reserviert für "Blackypinzi", 1x verkauft)
1x Satz Scheuerleisten 710K (Reserviert für "Siegfried")
Benutzeravatar
Hati
Beiträge: 67
Registriert: So Jul 16, 2006 10:21
Wohnort: Wendland

Re: Scheuerleisten Eiche zu verkaufen

Beitrag von Hati »

Ich brauche nur eine Leiste für `ne 712er, allerdings wäre da immer noch das Transportproblem :cry:
Benutzeravatar
xxJohnxx
Beiträge: 107
Registriert: Sa Apr 09, 2016 22:17
Wohnort: Vorarlberg

Re: Scheuerleisten Eiche zu verkaufen

Beitrag von xxJohnxx »

Servus Hati,

Das Wendland ist da oben im Norden von Deutschland? Wenn ja, ich würd so gegen 17-18 Juli bei Hannvover vorbeikommen und Richtung Hamburg fahren. Kann da ohne Probleme einen kleinen Abstecher machen, sollte es nicht zu weit sein. ;)

Da sollte es durchaus möglich sein eine oder zwei Leisten aufs Dach zu binden. Kann Leisten vom 712M halt leider nicht ohne weiteres im 712K mitnehmen. Regen sollte aber bei den Leisten hoffentlich aber so oder so kein Problem sein.

Bei bedarf, einfach bescheidgeben.

Jonathan
Benutzeravatar
Stef@n
Beiträge: 8042
Registriert: Mo Okt 03, 2005 9:09
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

Re: Scheuerleisten Eiche zu verkaufen

Beitrag von Stef@n »

Stef@n hat geschrieben:3x Satz Scheuerleisten 712M/SAN (1x Reserviert für "Blackypinzi", 2x verkauft)
1x Satz Scheuerleisten 710K (Reserviert für "Siegfried")
Somit sind alle Sätze komplett vergeben. Aber SDP-Crack hat ja noch, wenn ich das richtig mitbekommen habe...
Gruß

Stefan
Benutzeravatar
Hati
Beiträge: 67
Registriert: So Jul 16, 2006 10:21
Wohnort: Wendland

Re: Scheuerleisten Eiche zu verkaufen

Beitrag von Hati »

Ja, im Norden da wo`s leuchtet (Gorleben)
Danke für dein Angebot, da ich in Hamburg arbeite könnten wir uns auch dort treffen, wobei ich in Hamburg keine Tour mit dem Pinz quer durch`n Wald anbieten kann :D
Benutzeravatar
xxJohnxx
Beiträge: 107
Registriert: Sa Apr 09, 2016 22:17
Wohnort: Vorarlberg

Re: Scheuerleisten Eiche zu verkaufen

Beitrag von xxJohnxx »

Wir schreiben uns dann am besten per PN zusammen. ;)
Benutzeravatar
Stef@n
Beiträge: 8042
Registriert: Mo Okt 03, 2005 9:09
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

Re: Scheuerleisten Eiche zu verkaufen

Beitrag von Stef@n »

Ich bin gerade dran, rohe Leisten beim Wagner meines Vertrauens anzufragen um mir einen Satz zu basteln. Hat jemand grundsätzlich auch Bedarf?
Achtung: KEIN VERSAND, nur Abholung oder Forumstransport...
Preis hab ich noch keinen...
Grüße

Stefan
Antworten