Frühjahrsputz viele diverse Pinzgauerteile

Hier könnt Ihr neue oder gebrauchte Fahrzeugteile anpreisen

Moderatoren: Robi, eniac

Antworten
Benutzeravatar
Richard86
Beiträge: 1198
Registriert: Mi Feb 07, 2007 21:59
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Frühjahrsputz viele diverse Pinzgauerteile

Beitrag von Richard86 » Mo Jan 07, 2019 23:15

Da ich viele Teile doppelt und dreifach habe und mir das eichhörnchenhafte Teilesammeln langsam aber sicher übern
Kopf wächst mache ich mal einen großen Frühjahrsputz bei mir. Es kommen mit der Zeit noch viel mehr Teile nach. Ich muss mich nur noch dazu überwinden die Sachen doch los zu werden.

Die Preise sind Stückpreise und es sind meistens viele davon vorhanden. Zu den Preisen kommt der Versand aus Österreich noch dazu.
Der Standort ist nahe Schwechat. ich kann die Sachen aber auch gerne nach Wien oder GF mitnehmen.


Antriebswellen Hinterachse Benziner gebraucht viele vorhanden 80Eur
Antriebswellen Hinterachse Benziner neu 2 Stück vorhanden 110Eur
Antriebswellen Hinterachse TD gebraucht 110Eur

Bild


Antriebswellen Vorderachse Benziner gebraucht viele vorhanden 120Eur

Bild


Hosenrohr TD P80 und P90 mit Flansch zum Schalldämpfer gebraucht keine Risse und nicht dünngerostet 100Eur

Bild

Diverse Lagerhälse Diff oder Verteilergetriebe. Lager und oder Simmerringe teilweise nicht mehr gut aber ansonsten mechanisch in Ordnung. mit allen Innereien wie der Sperrenmechanik. Ich kann sie auch gerne gegen die Teilekosten aufarbeiten. 100Eur

Bild

Bild


Luftansaugung mit Zyklonfilter Tropenversion gebraucht mit kleinen Rissen im Kunststoffteil 90Eur.

Bild

Bild


Radantriebsgehäuse Vorderachse Benziner alle verkauft

Bild


Lenkspurhebel links oder rechts viele vorhanden 40Eur

Bild


Motorgehäusehälften neuwertig aber mittlerweile verstaubt verkauft

Bild

Bild



Bremsbacken, teilweise sehr gut 90% + teilweise komplett abgefahren und alle zustände dazwischen.
Es sind nicht nur die auf den Bildern vorhanden. Ich habe sicher über 100 Stück.

Ich staffle die Preise mal frei Hand
45Eur das Stück für die sehr guten 90% und mehr Belagsstärke
20Eur für die die man nur noch als Trägerplatte verwenden kann.
Alles dazwischen varriert je nach Zustand. Ich fotographiere gerne für jeden genau die Teile mit der Preisvorstellung
die derjenige bekommt. Einfach dazusagen welchen Zustand man bevorzugt.

Bild


Dann sind da noch aufgeklebte Übermaßbremsbacken 7mm Belagsstärke. Die waren in meinem 710M für ca
10km, ein paar Probebremsungen und den TÜV verbaut. Dann habe ich auf Scheibenbremsen umgebaut.
45 Eur pro Stück

Bild

Bild


Karosserieträger 100Eur pro Stück vorne oder hinten

Bild

Bild

Bremstrommeln, diverse Zustände zwischen 20 und 50 Eur
Werden je nach Bedarf abfotographiert und vermessen mit Preisvorstellung. Sehr viele vorhanden.

Bild

Bild


Lenkschubstangen und Spurstangen mit rissfreien Manschetten und spielfreien Gelenken komplett 90Eur pro Stück
mehrere vorhanden

Bild


Radbremszylinder Benziner hinten. Einer vorhanden original ATE neu. verkauft

Bild

Bild

Bild


Dichtung zwischen Scheibenrahmen und Aufbau neu nur ein mal ausgepackt verkauft

Bild

Bild


Ich kann gerne alle Teile gegen einen kleinen Unkostenersatz im Ultraschallbad reinigen und auch überholen wenn gewünscht.

Es kommen die Tage noch viel mehr Teile dazu sobald ich ein wenig Zeit habe.

lg Richard
Ich hatte mal Superkräfte bis sie mir der Psychiater wegnahm....

Benutzeravatar
Lorenz
Beiträge: 4424
Registriert: Do Okt 06, 2005 7:05
Wohnort: Eberbach/Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Frühjahrsputz viele diverse Pinzgauerteile

Beitrag von Lorenz » Do Jan 10, 2019 8:29

Ich nehm die 8 Stück neuwertigen 8.25 XCL im Hintergrund :-)

Benutzeravatar
Richard86
Beiträge: 1198
Registriert: Mi Feb 07, 2007 21:59
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Frühjahrsputz viele diverse Pinzgauerteile

Beitrag von Richard86 » Do Jan 10, 2019 9:09

Sind leider nur neue 9.00R16... 8,25er hätte ich gerne. Mag wer tauschen?
Ich hatte mal Superkräfte bis sie mir der Psychiater wegnahm....

AVARUS
Beiträge: 14
Registriert: Mi Mär 13, 2013 22:12
Wohnort: LUXEMBURG

Re: Frühjahrsputz viele diverse Pinzgauerteile

Beitrag von AVARUS » Fr Jan 11, 2019 16:00

Hallo

Frage . Passen die Karosserieträger auch auf einen ( 716 - 718 ) ?

Gruss
Jean Marie

Benutzeravatar
Richard86
Beiträge: 1198
Registriert: Mi Feb 07, 2007 21:59
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Frühjahrsputz viele diverse Pinzgauerteile

Beitrag von Richard86 » Fr Jan 11, 2019 16:50

Von der Grundform her ja, nur sind vorne die Motoraufhängungen anders hinten sind sie denke ich ziemlich identisch.

lg R
Ich hatte mal Superkräfte bis sie mir der Psychiater wegnahm....

Antworten