Seite 1 von 1

Suche Pinzgauer 710

Verfasst: Fr Jul 10, 2015 18:25
von rudi 66
Hallo,
ich bin neu hier im Forum und Suche einen 710er in gutem Zustand und zu einem vernünftigen Preis.
Vorgestellt habe ich mir einen 710 M, aber auch an einem tollen 710 K der vielleicht schon etwas umgebaut ist bin ich intressiert (Wohnmobilähnlich).
Falls jemand einen verkauft oder einen kennt der einen verkauft, bitte melden.
Danke
rudi 66

Re: Suche Pinzgauer 710

Verfasst: Fr Jul 10, 2015 21:37
von Hotzenplotz
Hallo Rudi66

Willkommen im Pinzgauerforum !
Viel Erfolg bei der Suche nach dem passenden Pinz; möge er Dich finden !

Re: Suche Pinzgauer 710

Verfasst: Sa Jul 11, 2015 7:16
von Stef@n
Servus Rudi,

in Berlin steht ein schöner K um einen guten Preis, schau mal bei Autoscout 24...
Herzlich willkommen im Forum und schön, dass es wieder einen mehr hat um den Bodensee...
Gruß

Stefan

Re: Suche Pinzgauer 710

Verfasst: Sa Jul 11, 2015 8:23
von freisi1982
Servus Rudi,

im Dorotheum werden laufend Pinzis aller Art versteigert.
http://fahrzeuge.dorotheum.com/home.html

Preislich und Zustandstechnisch natürlich immer ein bisserl ein Roulette, aber ich habe mir auch einen ersteigert zu einem vernünftigen Preis und der Zustand war echt OK (Kleinigkeiten waren zu machen, dich ich aber als Nicht-Mechaniker auch richten hab können).

Viel Erfolg bei der Suche!
(behalt dir das Gefühl, wenn du ihn gefunden, gekauft und da 1. mal damit fährst - das Gefühl ist unsagbar geil!!!)

Re: Suche Pinzgauer 710

Verfasst: Sa Jul 11, 2015 9:22
von rudi 66
[quote="freisi1982"]Servus Rudi,

im Dorotheum werden laufend Pinzis aller Art versteigert.
http://fahrzeuge.dorotheum.com/home.html

Preislich und Zustandstechnisch natürlich immer ein bisserl ein Roulette, aber ich habe mir auch einen ersteigert zu einem vernünftigen Preis und der Zustand war echt OK (Kleinigkeiten waren zu machen, dich ich aber als Nicht-Mechaniker auch richten hab können).

Hallo freisi,
ich habe die Fahrzeugversteigerung beim Dorotheum ein bisschen mitverfolgt, bin aber nicht sicher ob ich wirklich da einen kaufen möchte.. :?
bei welcher Versteigerung hast du deinen erstanden? wieviel hast du dafür bezahlt? war der Andrang bei der Versteigerung groß?
gruß

Re: Suche Pinzgauer 710

Verfasst: Sa Jul 11, 2015 9:26
von rudi 66
Stef@n hat geschrieben:Servus Rudi,

in Berlin steht ein schöner K um einen guten Preis, schau mal bei Autoscout 24...
Herzlich willkommen im Forum und schön, dass es wieder einen mehr hat um den Bodensee...
Gruß

Stefan

Hallo Stefan,
hast du einen Link von dem besagten K?
Ich finde im Autoscout24 keinen Pinzgauer..
gruß

Schön hier so schnell aufgenommen zu werden und Tipps zu bekommen!!

Re: Suche Pinzgauer 710

Verfasst: Sa Jul 11, 2015 11:55
von Stef@n

Re: Suche Pinzgauer 710

Verfasst: So Jul 12, 2015 9:14
von Grischuni
viewtopic.php?f=7&t=8617

Gruass Grischuni

Re: Suche Pinzgauer 710

Verfasst: Mi Sep 02, 2015 16:16
von Karlheinz
Hallo Rudi

Auch von hier ein herzliches Willkommen im Forum.
Bis du schon weiter gekommen mit deiner Suche?

gruss Karlheinz

Re: Suche Pinzgauer 710

Verfasst: Mi Sep 02, 2015 19:33
von rudi 66
Ja :D
Ich bin seit kurzem nun stolzer Besitzer eines 710 K... sh. auch viewtopic.php?f=7&t=8450
Leider noch nicht typisiert oder angemeldet... Aber es ist am laufen!!

Gruß

Re: Suche Pinzgauer 710

Verfasst: Do Sep 03, 2015 12:17
von Karlheinz
Na dann herzlichen Glückwunsch.
Vielleicht sieht man sich Ende Oktober beim Saisonabschluss auf
dem Pfänder (eventuell am 31.10.2015).

gruss Karlheinz

Re: Suche Pinzgauer 710

Verfasst: Fr Sep 04, 2015 12:51
von Gueller
Hallo rudi66

Ich wünsche dir alles gute zu deinem neuen Spielzeug, sowie immer genügend Bodenfreiheit und Sprit im Tank.
Kenne dein Fahrzeug, hat einige Teile von mir verbaut =)

Grüsse aus der Schweiz
Michel

Re: Suche Pinzgauer 710

Verfasst: So Sep 06, 2015 17:30
von rudi 66
Gueller hat geschrieben:Hallo rudi66

Ich wünsche dir alles gute zu deinem neuen Spielzeug, sowie immer genügend Bodenfreiheit und Sprit im Tank.
Kenne dein Fahrzeug, hat einige Teile von mir verbaut =)

Grüsse aus der Schweiz
Michel

Stimmt :D
Öle usw. sind noch dabei von dir!!
Gruß aus Bludenz

Re: Suche Pinzgauer 710

Verfasst: So Sep 06, 2015 17:31
von rudi 66
Karlheinz hat geschrieben:Na dann herzlichen Glückwunsch.
Vielleicht sieht man sich Ende Oktober beim Saisonabschluss auf
dem Pfänder (eventuell am 31.10.2015).

gruss Karlheinz

Danke für die Glückwünsche!!
Wenn alles klappt hoffe ich das es mir zeitlich ausgeht dabei zu sein.
Typisierungstermin ist der 2.10.15

Gruß