Suche Pinzgauer 710M (evtl. auch K)

Hier könnt Ihr Eure Suchanzeige im Forum aufgeben

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
Benutzeravatar
KaseKasimir
Beiträge: 175
Registriert: Mo Jul 17, 2006 20:24
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

Suche Pinzgauer 710M (evtl. auch K)

Beitrag von KaseKasimir »

Hoi,
da das mit dem KLF wohl doch nix wird und nach längerem Überlegen eine Achse mehr in der Großstadt doch recht unpraktisch werden kann, bin ich jetzt auf der Suche nach einem 710er.
Ob M oder K bin ich immernoch ein wenig am hin und her schwenken, da beide einfach ihr ganz eigenen Vorzüge haben. :wink:
Werd wohl mich mal bei Ralf Wolf und Ernst Rast umhören und Stef@n hat mir auch noch einen Tipp gegeben.
Falls euch ein Superpinz über den Weg läuft, bitte hier rein schreiben.

Gruß

euer Youngster

Carsten Krenz
Benutzeravatar
Bluepinz
Beiträge: 330
Registriert: Di Mai 23, 2006 9:46
Wohnort: 4102 Binningen, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Bluepinz »

hallo carsten

habe im kanton aargau bei einer autogarage neulich 3 stück 710m gesehen. die waren alle schon länger nicht mehr in bewegung, habe ich den eindruck. falls du nicht schon fündig geworden bist und sich sonst keine gelegenheit anbietet könnte ich bei dem garagisten mal anklopfen.

schöne grüsse, fabian
Antworten