Suche keinen 710 M mehr, danke!!!

Hier könnt Ihr Eure Suchanzeige im Forum aufgeben

Moderatoren: Robi, eniac

Antworten
francogomez
Beiträge: 14
Registriert: Mo Aug 18, 2014 21:05
Wohnort: Coburg

Suche keinen 710 M mehr, danke!!!

Beitrag von francogomez » Di Aug 26, 2014 9:25

Hallo liebes Forum,
ich bin neu hier, möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Frank, bin 47 Jahre alt und habe mich bei einem Österreichurlaub in einen Pinzi verguckt. Jetzt ist der Urlaub vorbei und die Sehnsucht groß. Ich bitte um Angebote von einem 710 M mit neuer Plattform, im guten gebrauchsfähigen Zustand (ein Rehab?) und deutscher Zulassung (ideal als H). Farbe egal. An Großbaustellen bin ich nicht interessiert, da fehlt mir leider die Zeit. Ich wohne in Coburg in Nordbayern und danke schon mal für jegliches Feedback. Gruß Frank
Zuletzt geändert von francogomez am Sa Aug 30, 2014 21:00, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
Stef@n
Beiträge: 7071
Registriert: Mo Okt 03, 2005 9:09
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

Re: Suche einen 710 M mit neuer Plattform

Beitrag von Stef@n » Di Aug 26, 2014 9:43

Der User “Pinzlinger“ hat was interessantes für dich...
Gruß

Stefan

francogomez
Beiträge: 14
Registriert: Mo Aug 18, 2014 21:05
Wohnort: Coburg

Re: Suche einen 710 M mit neuer Plattform

Beitrag von francogomez » Di Aug 26, 2014 10:26

Danke Stefan, den hatte ich auch schon entdeckt. Nur hat er leider keine deutschen Papiere und der Transport aus der Schweiz ist ein wenig umständlich. Kennst Du den Pinzi in natura oder nur vom Steckbrief? Viele Grüße Frank

Benutzeravatar
Stef@n
Beiträge: 7071
Registriert: Mo Okt 03, 2005 9:09
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

Re: Suche einen 710 M mit neuer Plattform

Beitrag von Stef@n » Di Aug 26, 2014 12:28

Nur vom Steckbrief. Aber Pinzlinger hat gute Autos. Und die Einfuhr und Zulassung sind kein HexenWerk!
Gruß

Stefan

Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 1577
Registriert: Mo Sep 18, 2006 8:59
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Suche einen 710 M mit neuer Plattform

Beitrag von Udo » Di Aug 26, 2014 12:45

Stef@n hat geschrieben:Und die Einfuhr und Zulassung sind kein HexenWerk!
Kann ich bestätigen ! :D
Gruß Udo


Benutzeravatar
Hotzenplotz
Beiträge: 1595
Registriert: Sa Jan 14, 2012 8:52
Wohnort: Wien

Re: Suche einen 710 M mit neuer Plattform

Beitrag von Hotzenplotz » Di Aug 26, 2014 17:07

Hallo francogomez

Die S-Tec ( http://www.puch.at ) bietet im Gebrauchtwagenbereich einige an.
Grüße aus Wien

Albert
====================
Jetzt im zivilen 712-er..


Antworten