so erster schritt ist gemacht

Hier könnt Ihr Eure Suchanzeige im Forum aufgeben

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
Der_Timm
Beiträge: 1787
Registriert: Mo Jul 31, 2006 17:07

so erster schritt ist gemacht

Beitrag von Der_Timm »

Mein T3 Syncro ist nun verkauft

jetzt wird es ernst entweder finde ich hier in Deutschland einen schönen 6x6 oder evtl. bei der Versteigerung.

Wer was weis oder einen sieht BITTE melden !!!

besten Dank Tim
Benutzeravatar
Pinzlinger
Beiträge: 2075
Registriert: So Jan 08, 2006 16:51
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Gratuliere für den Entscheid

Beitrag von Pinzlinger »

Hallo,

na dann hoffe ich du findest bald deinen Liebling...

Welcher 6x6 solle es sein? Mit Plane oder gar ein geschlossener? Oder mit Werkstatt/San Shelter?

Was hast du vor damit? 6x6-San gibts zurzeit ganz viele!? (oder doch nicht mehr?)

Dürfte es auch ein Benziner ohne Motorschaden sein? Die sind zurzeit leichter zu bekommen... ;)

Pinzgauer Diesel (716/718) sind wirklich extrem rar. Und die Dieselmotoren halten nicht lange.

Viel Glück bei der Suche

Stefan
Haflinger&Pinzgauer&Saurer
"Wenn ein Ingènieur zu träumen beginnt sticht er jeden Dichter aus"
Der_Timm
Beiträge: 1787
Registriert: Mo Jul 31, 2006 17:07

712

Beitrag von Der_Timm »

Hi

am liebsten ein 712m Bj 2/75 aber nicht mit der doppeltür, oder ein712K wie der grüne bei mobile.de

gruß tim
Der_Timm
Beiträge: 1787
Registriert: Mo Jul 31, 2006 17:07

den suche ich

Beitrag von Der_Timm »

hier mal ein link

den suche ich

http://www.gut-automobile.ch/usedcarspi ... d1_big.jpg

lg timBild
Blackypinzi
Beiträge: 1708
Registriert: Sa Sep 17, 2005 22:52

Beitrag von Blackypinzi »

Ich auch :roll: :roll:

ich glaube wenn ich mich recht erinnrer,das ist ein von Gut mit eigenangefertigtem Hardtop ausgerüsteter 712M.

712 K von den Schweizern gab es leider keine

daher recht selten und sehr viel teurer als andere 712er (gerade zur Zeit)
und die haben wohl auch nicht den Schweizer Pflegezustand (da vom ÖBH kommend)

Viel Glück bei der Suche
Antworten