Seite 1 von 1

Suchen 712

Verfasst: So Jan 05, 2014 10:55
von Leibi
Hallo liebes Forum

Wir sind eine Truppe von sechs Männern (grossen Kindern :wink: ) , welche vor Jahren an der Armeeliquidation in Thun zufällig zu einem Jeep gekommen ist, und diesen nach der Renovation zusammen betreibt.

Als nächstes Projekt träumen wir von einem Pinzgauer 712, den viele von uns aus der Militärzeit kennen und bewundern. Damit möchten wir gemeinsame Ausfahrten mit Familie etc. machen.
Der Zustand sollte so sein, dass wir ihn selber instandstellen können (mechanische Kenntnisse vorhanden).

Wenn Ihr aus dem Forum bei der Suche behilflich sein könnt, und mit eurer Erfahrung unterstützen könnt, wäre das Super !

Danke im Voraus und viele Grüsse
Leibi

Re: Suchen 712

Verfasst: So Jan 26, 2014 19:54
von Der_Timm
Hi

falls Du an einem 712 Rüst Interesse hast kannst Du dich ja melden,
wir überlegen unseren zweit Pinz wieder abzugeben und dafür lieber einen 710k anzuschaffen.

lg timm